Sonntag, 21. April 2013

Streifzug durch die Nachbarschaft + Bloomingville






 Was macht Frau samstags nachmittags? Mit der Kamera raus, durch die Nachbarschaft streunern und in fremden Gärten Blüten fotografieren...




 Wusstet ihr schon, bei Zalando gibt es nicht nur Schuhe sondern auch eine große Auswahl an Wohnaccessoires!

Hier eine kleines kleine Auswahl an Bloomingville-Produkten passend zum Frühling.




Diese und viele weiter Produkte findet ihr hier: 
www.zalando.de/bloomingville/  (Deutschland/Österreich)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Katrin, die sich heute beim Geburtstag ihrer Tante den Bauch mit Kuchen vollstopf!

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Tante und viel Spaß beim Kuchen essen!
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    dann mal ran an den Kuchen und liebe Grüße an die Tante.
    Viel Spaß und noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Guten Appetit! Und Glückwunsch an die Tante! Bei uns ist leider kein strahlend blauer Himmel, aber immerhin regnet es (gerade?) nicht, und so werden wir uns wohl gleich trotzdem in den Garten begeben.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich hoffe der Kuchen war lecker.
    Deine Blütenbilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Deine Fotos sind super geworden! Und Zalando find ich super, seit ich weiß, daß
    des dort auch "Wohndinge" gibt (das wußte ich bis vor kurzem nämlich nicht) :O)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    wunderschöne Blütenbilder....bei uns fangen die Bäume auch langsam an zu blühen!
    Die Bloomingville - Sachen ....oh jaaaa die kenn ich und hab schon so einiges hier bei mir ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    viel Spaß beim Feiern wünscht Dir Anfrieda!

    Herzliche Grüße
    und
    einen schönen Sonntagnachmitag!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ! Und hach immer diese Verführungen:) ich finde das Geschirr doch so toll....hach ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Da blüht ja alles: Bäume, Teekanne, Tassen, Eierbecher... Und dann haben sie sich noch farblich abgesprochen, das nennt man Blütenzauber. Bei uns muss man noch auf blühende Bäume warten. Aber bald schon, bald....
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos - hoffe von den Kuchen gibt es auch Fotos!!

    AntwortenLöschen
  11. thank for the information,,,
    http://t.co/9vUsJTVprQ

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...