Freitag, 19. April 2013

Springtime Magnolien



Es ist Freitag, die Sonne scheint und leider ist meine Vorlesung ausgefallen, wie schade auch...
Zeit um die Wohnung auf Vordermann zu bringen und für frischen Wind zu sorgen.
Magnolien aus dem Garten meiner Freundins Mutter!

Paula sitzt wie ein Wachhund vor der Terrassentür, wo soll das noch enden...?!

Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende, Katrin aus dem 7ten Stock






Kommentare:

  1. Aaaahh, Magnolien! Bei uns stehen sie auch kurz vor der Blüte, das sieht so schön aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, eine ausgefallene Vorlesung...grins.
    Deine Magnolie sieht klasse aus, bei uns verblühen sie ganz langsam schön wieder im Garten.
    Grüße an Paula und hab ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole
    Schaff Dir doch einen Taubenmann an, vielleicht lenkt der Paila ab...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube mit Paula wirst du langfristig keine Freude haben, hoffentlich kommen nicht noch mehr an...Tauben können eine echte Plage werden. Der Magnolienzweig ist wirklich wunderschön. Jetzt zum Wochenende schön die Füße hochlegen und den Blüten beim wachsen zuschauen :)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß... die kleine scheint ja echt anhänglich zu werden :o)
    Ich LIEBE Magnolien, klar... oder? ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Magnolien!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos,...das gestreifte Kissen passt perfekt!
    Ein schönes Wochenende auch für dich,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas!
    Wie kann denn nur die Lesung ausfallen!
    Ist das nicht eine Frechheit?
    Also ... da bereitet man sich vor und dann sowas!
    Ich würde mich beschweren (grins) :O)

    Deine Magnolien sehen wunderhübsch aus! Meinst Du man kann die auch kaufen?
    Ich habe sowas Schönes nicht im Garten!

    Ach die Paula! Die fühlt sich jetzt richtig wohl bei Euch :O)

    Grüß sie von mir und habe ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Magnolien sind wirklich sehr schön, ich liebe sie. Zu schade, das die Pracht draussen immer so schnell dahin ist. Gestern bin ich an ganz vielen vorbei gekommen, die wunderschön dufteten!
    Hmmm... offensichtlich fühlt sich Paula bei euch wohl. Ich finde es ja süß, das ihr sie nicht verscheucht. Ich mag Tauben ja nicht so. Hier in der Stadt gibt es einfach zu viele, deren Hinterlassenschaften manchmal echt eklig sind. Da sitze ich dann auch schon mal wild winkend und klatschend auf meiner couch, wenn ich sehe, so ein Tier hockt auf meiner Balkonbrüstung :-) (Die Taube denkt sich: was will die Bekloppte mit der Winkerei erreichen, den meist fliegt sie nicht weg)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Im alten Garten hatte ich die Zweige auch immer - für den neuen Garten muss ich mir auch eine kaufen, die sehen so edel aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Magnolien sind einfach wunderschön. Gestern auf dem Großmarkt hatten sie tolle kleine Magnolienbäumchen, aber ohne Garten??
    Was ein Pech wegen der ausgefallenen Vorlesung, ich bin mir sicher, dass Du entsprechenden "Ersatz" findest "gg".
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus dem Erdgeschoss.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    Magnolienzweige sind wirklich was besonderes und sie machen sich ganz prächtig bei Dir (...die Tulpen aber auch)!
    Hab` einen guten Start ins Wochenende und sei lieb gegrüßt, Swantje

    AntwortenLöschen
  12. hm... also wenn eure paula euch komisch vorkommt (fliegt die überhaupt mal weg!?) zur not einfach mal bei der tierettung anrufen und fragen?
    solange alles in ordung mit ihr ist und paula putzmunter ist, ist doch alles tutti. :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    hab ja letztens bei Emma gelesen
    das du in meiner Heimatstadt
    studierst,die Welt ist echt klein ;)
    Die Magnolienzweige sehen klasse aus!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia (die auch froh ist das sie ein Mädchen ist ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    sehr schön die Magnolien und Tulpen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    die Magnolien sind wunderschön und Paula scheint ja sehr anhänglich zu sein......
    Deine "stille Leserin"
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    die Magnolien sind wunderschön. Ich bewundere sie immer in Nachbars Garten. Eine schlichte Vase und ein einzelner Zweig. Perfekt!
    Danke für deinen Kommentar. Mal schaun wer "das" große Los zieht. Bin selber ganz gespannt. Es ist ja mein 1. Mal....lg.

    Genieße dein Wochenende!

    ♥lich Ela


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...