Mittwoch, 17. April 2013

Schwarz und Weiß






Bei Eileen von Wohnidee24 habe ich dieses tolle Giveaway gewonnen, welches perfekt in unsere Küche passt.



Im Gartencenter habe ich vor zwei Tagen schon den ersten Margeritenbusch gekauft, es ist zwar noch nicht Sommer, aber egal... Da ich keine Blumentöpfe mehr habe, musste die schwarze Metallgießkanne herhalten!

Paula kommt weiterhin jeden Tag, inwzischen mussten wir erzieherische Maßnahmen mittels Alufolie ergreifen, damit sie nicht auf den Terrassenmöbel sitz...

 Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Für alle die mein Giveaway noch nicht entdeckt haben *click*  

Kommentare:

  1. Hihi... das hab ich mir gedacht :o)
    Glückwunsch zum Gewinn!!
    Ich hab mir gestern auch einen Margeritenbusch gekauft.
    Einen pinken, wie ich ihn schon immer mal haben wollte.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich perfekt für dich! Glückwunsch!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn der passt ja wunderbar zu dir und deinem Blog :-) Und jaaaa ich liebe auch Margeriten - muss mir jetzt bald wenn ich nach meiner BA wieder ein wenig Zeit habe auch ein paar auf den Balkon pflanzen. Schööööön - ich finde, dass die immer so ein Gefühl von Sommer und Fröhlichkeit versprühen :-)

    Ganz liebe Grüße - Ann-Cathrin
    ♥ www.flying-fawn.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist wirklich wunderschön!
    Und ja, ich hab auch schon ein paar Blümchen in den Garten gestellt! Den Sommer herzaubern, wenn er noch nicht freiwillig kommen mag! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum tollen Gewinn, der ist ja bildschön.
    Und Paula sucht halt Familienanschluss, vielleicht könnt Ihr sie ja noch ein bisschen erziehen...
    Dir einen sonnigen Tag auf Deiner Terasse,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das paßt wie Faust aufs Auge :O)

    Und die Margeriten sehen toll aus! Ich hätte mir auch welche gekauft! Ist doch egal, wann man sich die hinstellt!

    Schön, dass Paula noch bei Euch ist! Bin gespannt, was aus der Geschichte noch wird!

    Liebe Grüße und wie immer auch an Paula von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin,
    toller Gewinn!Die Riverdaleserie finde ich
    klasse habe sie schon in Holland bestaunt!
    Alles ist in Schw/Weiß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Me encantan las margaritas tu jardin seguro luce precioso , felicidades por el regalo del sorteo me gusta mucho y queda muy bien .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Morgen gehts zum Blumengroßmarkt und ich denke, ich werde auch die ersten Margerithen mitbringen. Sie sind doch super schön!!!
    Ein echter Hingucker in der schwarzen Gießkanne. Dein Gewinn sieht super aus und passt voll bei Euch hinein.
    Da freut man sich doch doppelt.
    Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    einen sehr hübschen und inspirierenden Blog hast Du da! Und da ich ein groooßer Ib Laursen-Fan bin, würde ich gern in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  11. Hey Katrin,

    das Giveaway ist toll und paßt super zu dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - das sieht richtig KLASSE aus!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Gewinn! Hätte ich ja auch gerne gehabt *seufz*, aber dir gönne ich das Set! An Margaritten habe ich mich noch nicht gewagt, momentan gibt es auf meinem Balkon nur jede Menge Stiefmütterchen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Ah, die Klassiker Schwarz und Weiß - immer wieder schön :-) und dann noch so ein stylisches Giveaway von Riverdale ... du Glückliche ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...