Dienstag, 23. April 2013

Rosé




Rosé, meine lieblings Farbe zur Zeit...



Kommentare:

  1. So geht's mir auch im Moment (wie man unschwer an meinem neuen Blogoutfit erkennen kann ;-))!
    Hübsch siehst Du aus!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    was siehst Du hübsch aus...
    Und Rosa ist doch auch eine tolle Farbe.
    Deine Magnolien sehen klasse aus, hoffentlich hast Du noch ein bisschen was davon.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne zarte Farbe, gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön....!!!
    Und damit meine ich alles was ich auf den Bildern sehe ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön auch dich mal zu sehen - ich bin ja nur von super aussehenden Bloggerinnen umgeben ;o)
    Die Magnolien sind ein Traum! Der große Baum meiner Nachbarin blüht auch gerade und das ist ein traumhafter Anblick.
    Die Farbe steht dir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für ein tolles und vor allem außergewöhnliches Blümchen in der Mitte der unteren 3 Fotos ;-)))))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Das ist ja schön Dich zu sehen :O)
    Rosa steht Dir gut! Mittlerweile sind auch rosa Teile in meinen Kleiderschrank
    eingezogen! Magnolien sind auch soooo toll! Leider habe ich sowas Schönes nicht in meinem
    Garten! Woher hast Du denn die Zweige gemopst, oder kann man die "Schönen" auch kaufen?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hi katrin
    hübsche magnolien, besonders die eine, grosse, in der mitte ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    da haste aber wunderschöne Magnolien ergattert. Welche ein Lichtblick. ;) Da geht die Snne direkt auf! Ich drück Dir auf Deinem Beutezug am Sonntag alle Daumen. Auch wenn ich den Höckermarkt nicht kenne! Bin gespannt auf Deine Ausbeute!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, wunderschön in Szene gesetzt deine Magnolien!! Ich habe gestern einige mit der Kamera eingefangen, mich aber nicht getraut beim Nachbarn um einen Zweig zu bitten.
    Rosa steht dir sehr gut!!
    Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    huch, auch wieder ein Foto von der Frau hinter dem Blog:-)
    Toll, so zwischen den Magnolien.
    Wünsche Dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wieder blüht alles, ob Mensch oder Pflanze, wie du das immer hinbekommst :-). Bin übrigens auch Rosafan, es muss aber ein klein wenig angeschmutzt sein, sogenanntes zartes Altrosa. Ich warte schon mit Sehnsucht auf Magnolien.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Endlich mal ein Gesicht zur Katrin!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...