Donnerstag, 28. März 2013

Holzhasen


Meine Holzhasen vom letzten Jahr haben noch schell einen Platz in diversen Blumentöpfen und Vasen gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag aus dem 7ten Stock, eure Katrin


7 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Feiertag morgen und eine schöne und sonnige Osterzeit.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den hab ich auch :-)
    Wo ist der eigentlich...
    Dir auch einen schönen Tag morgen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende. Hoffentlich verkrümelt sich der Winter nun endlich mal, ich will Frühling! Jawoll!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    viele schöne Ostergrüße.
    und ja, der Hase vom letzten Jahr muss noch ein Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Der Holzhase ist niedlich!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterwochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Holzhäschen sind wirklich süß! Die putzen so richtig schön einen Blumentopf auf!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...