Freitag, 29. März 2013

Time goes by


Und schups haben wir schon wieder Ostern, wie schnell die Zeit nicht vergeht?! Wir hatten doch erst Weihnachten, bei dem Wetter könnte man denken es ist schon wieder soweit...!

Also, ich lass mir die Laune nicht verderben. Heute genieße ich noch einmal die Ruhe und packe alles für die Ostertage zusammen, denn bei uns ist eine Menge los. Wie das halt bei Patchworkfamilien und dann auch noch multikulturell so ist.

Unsere Osterprogramm: Osterfeuer in heimischen Gärten, Grillen, Spielenachmittag sowie Osterfrühstücke und ...

Ich wünsche euch tolle Osterfeiertage mit euren Familien und habt eine schöne  Zeit zusammen, auch wenn wir keinen Frühling haben...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, eure Katrin



Kommentare:

  1. Viel Spaß und gute Unterhaltung bei eurem Fest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß es und habe jede Menge Spaß.
    Ganz liebe Grüße in den 7. Stock,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Osterfeuer im Garten ist toll! Feuer im Garten sowieso! Machen wir auch manchmal, ist ein riesen Spaß!
    Dann mal schöne Weihn... ääähhh Ostern und genieße Deine freie Zeit :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spaß bei deinen Vorhaben. Hört sich sehr gut an.

    Vielleicht kommt ja doch etwas die Sonne raus:-)))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, viel Freude mit eurem Osterprogramm!
    Die Idee mit den Osterfeuern wäre bei uns grade auch eine super Idee,....seit gestern 15cm Neuschnee!!!!!!
    Wir schalten uns gleich die Sauna an, das hilft auch gegen den Osterwetter-Blues!
    Frohe Ostern und liebe Grüße aus Klein-Sibirien,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Oster Grüße in den 7. Stock!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterwochenende, genieße die Zeit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Marathon-Programm ;-)
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Viel Spass mit deiner Patchwork Familie!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,na da hast du ja einiges vor.Drück dir die Daumen für ein schönes Osterfest.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. liebe katrin!
    auch ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne ostertage! genießt die gemeinsame zeit:)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    danke für deine Ostergrüße,
    ich wünsch dir auch ein paar erholsame Feiertage!
    Dein Glas mit der Deko schaut klasse aus!
    Die Pfirsichzweige gab es bei B*ume 2000 ganz günstig.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    dann hab viel Spaß, fröhliche Ostern und lustig, buntes Ostereiersuchen.
    Herzlichst aus Wien winkend Tatjana ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Osterfeuer finde ich prima....dann schmilzt sicher auch der Schnee im Garten :-)
    Wundervolle Tage und viel Spaß mit deiner Familie
    Liebe Ostergrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Osterfest!
    Und natürlich viel Spaß beim Eiersuchen !

    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    schön zusammengestellt deine Osterdeko!
    Viel Spaß bei deinen Unternehmungen
    und ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,

    für Deine Oster-Events wünsche ich Dir von ganzem Herzen
    viel Freude! Toll, dass Du Dich mit Deiner Familie & Freunden
    über die Feiertage triffst!

    Alles Liebe
    &
    Frohe Ostern
    wünscht
    Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  18. hi katrin
    osterfeuer im garten? grillen? ich hoffe du hast fotos davon gemacht. bei diesen aktivitäten hab ich wettertechnisch irgendwas verpasst oder du hast den 1. april schon vorgezogen oder du gehörst zu den verrückten die sowas durchziehen... *grins*
    ich wünsche dir noch einen schönen ostermontag
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...