Mittwoch, 27. März 2013

Bastelstunde


Während Mann Fussball guckt, bastelt Frau!
Das sollte nun auch an Hasen reichen, fürs erste...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock! Katrin

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!
    Die sehen aber glücklich aus :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. die sind ja drollig :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Katrin!
    Deine Osterhasen sind wirklich KLASSE! Sehr klassisch gehalten und vorallem kein Stück kitisch, dass gefällt mir sehr gut! KLASSE gemacht! Weiter so!
    Auch ich war heute fleißig für Ostern, ich habe eine Ostertorte gemacht. Mit reichlich Schmetterlingen und wie sollte es anders sein, natürlich in meinen Lieblingsfarben Rosa und Lila!
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja süß und so stylisch in schwarz.....na die könnt ich ja moppsen, leider wohnst du zu hoch ;o)
    Ich stelle mir das aber gar nicht so einfach vor, bis man so eine schöne Hasenkette hat......für meinereiner sicher viel zu viel Wuselarbeit, ich hab' ja nicht so die Geduld, wenn es um "Kleinkram" geht *seufz*
    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön und passen wie angegossen auf Dein Regal :O) Du hast immer so tolle Ideen! Ich glaube, ich muß mir auch mal einen Cutter anschaffen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich süß und schick, da in schwarz gehalten. Viel besser die Zeit genutzt,
    als Fussball schauen!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das würde mir auch besser gefallen als Fußball schauen! Sind diiiiie süß und sehr chic!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Muy bonitos esos conejos Katrin , yo andé tambien mirando tiendas de decoracion pèro no compre nada . Dejo de nevar por alli ??? aqui llueve mucho aun que no hace mucho frio .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!
    Da hast du das Fussballspiel aber gut genutzt ;-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    das ist aber eine süße Hasenbande!Müssten ja eigentlich elf sein,wegen dem Fußball :)
    Aber zu viert sehen sie auch putzig aus!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    sind die süüß!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. da schließe ich mich an, finde sie auch sehr süß...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    die sind ja bezaubernd. Farblich machen die sich natürlich perfekt in deiner Wohnung:). Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    ich mag schwarze Osterhasen und Deine Häschen finde ich süß. Sie passen ganz hervorragend in den 7. Stock!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Du schaffst es bei dem Fussball-Krach noch was Wunderbares zu produzieren?! Ich bin neidisch. Ich versuche dann immer die Decke über die Ohren zu ziehen und zu hoffen, dass die Zeit möglichst schnell an mir vorbeizieht. :) Da hast Du wirklich ein paar putzige kleine Freunde gebastelt. Sehen hübsch aus. Ein bisschen nach Schattenspiel.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    wie süß deine Hasen aussehen, ich wünsch dir alles Liebe und fröhliche Ostern in den 7. Stock.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    die Hasen sind mal wieder genau mein
    Geschmack und würden super bei mir
    passen im Wohnzimmer oder Küche ;)
    ich hoffe du hast deinen Ausschlag
    in den Griff bekommen!?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...