Samstag, 9. Februar 2013

Orange Sunday und Wochenendtipp

Orange, Gelb und Rot...





Vielen Dank für die Blumen!!
Blumige Belohnung nach getaner Arbeit...







Zur Erinnerung: Bis zum Mittwoch läuft noch mein GIVEAWAY

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Katrin

Wer morgen noch nichts vor hat, in Bremen findet Bremens Modeflohmarkt für Frauen statt!
Ich versuche mein Glück, ein halben Dutzend Kleidung an die Frau zu bringen!


18 Kommentare:

  1. Viel Glück auf dem Flohmarkt !
    Ich würd ja schon gerne vorbeikommen, ist aber ein paar Kilometerchen zu weit weg von mir *grins*
    Schöne Tulpen hast du !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir Orange richtig gut mit ganz viel Weiß drumrum! Viel Spaß beim Flohmarkt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mina (die Deine Verlosung total Bombe findet, aber an keiner und sei sie noch so verlockend (!) mehr teilnehmen möchte - prinzipiell!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts Mina, du weisst, was ich davon halte.....also deiner Verlosungsverweigerung, aber finde es trotzdem schade.
      Das zeigt doch eher, dass die Anonymchen gewinnen :o(
      Aber ick versteh dich auch und überlege mir mittlerweile x mal, ob ich mitmache oder es doch besser lasse......meine "Gier" scheint hin und wieder größer zu sein ;o)

      Löschen
    2. meine liebe kim, ich gönn's dir doppelt! ALLES! ;)

      Löschen
  3. Huhu Katrin,
    da schließe ich mich Mina an, also dem Orange mit weiß drumherum......sonst mag ich die Farbe gar nicht so gern.
    Aber deine Tulpen wirken richtig klasse - macht gleich gute Laune, wenn man die Bilder betrachtet!
    Hab' ein wunderbares Wochenende und viel Glück auf dem Flohmarkt!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Esos tulipanes son preciosos Katrin que lo pases muy bien en el mercado de pulgas .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar blumig-bunte Wochenendgrüsse schick ich Dir in den 7. Stock.
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Farbbild,das sieht nach Frühling aus.Ich wünsche dir viel Glück beim Flohmarkt.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Wundervolle Farbexplosion!!! Das ist das schöne an einer recht schlichten Wohnung, da passt alles an Farben! Viel Erfolg morgen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schönes Frühlingsbild! Da hab ich grade Lust loszuziehen und Tulpen zu holen.
    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich zum Shoppen vorbei kommen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    Deinen Blumengruß ist sooo farbenfroh, dass er gleich gute Laune versprüht!

    Ein wunderbares Wochenende
    wünsche ich DIR,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    was für ein toller Blumengruss, sehr schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße in den 7.Stock von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    deine orangen Tulpen sehen klasse aus, sind auch sehr schön dekoriert!
    Auf dem Modeflohmarkt wünsche ich dir viel Spass und viele Kunden!;-))
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, soviel und so schöne Tulpen, total klasse.
    Für heute Drücke ich die Daumen, damit Du auch viel los wirst auf dem Flohmarkt.
    Wir werden jetzt mal in den Zoo fahren, Wunsch meines Kleinsten...
    Bis bald, liebe Grüße, Nicole
    Und danke für Deine lieben Mails

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    deine Tulpen schauen wunderbar aus und die Fotos sind dir echt gut gelungen!
    Viel Erfolg heute auf dem Flohmarkt ohne kalte Füße wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die schön...
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Verkaufen.
    Bei uns ist die Sonne schon den ganzen Tag am strahlen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem warmen Farbton deiner Tulpen wird das Schmuddelwetter ein bisschen erträglicher.
    Hoffentlich war dein Flohmarkt erfolgreich.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tulpen und soooo schön in Szene gesetzt! Ich hoffe du hast einiges verkauft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...