Montag, 11. Februar 2013

Ich packe meine Koffer + Schlafzimmer

Auf und Davon...



 Nach diesem stressigen Wochenende, packe ich nun meine Koffer. 
Norddeutsch gesagt, mache ich mich für ein paar Tage von Acker :-)
Nordlicht Katrin führt nach München...





Bevor ihr nun ein paar Tage auf mich verzichten müsst ( so schlimm wirds dann doch nicht, es wird bestimmt einen München-Post geben, denn das IPad geht mit auf Reisen), gibt es ein paar Bilder von meiner spontanen Umgestaltung im Schlafzimmer.

Natürlich werde ich mich spätestens Donnerstag zur Verkündung des Gewinners meines  GIVEAWAYS  melden!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Katrin, die nun den 7ten Stock verlässt...

Kommentare:

  1. ...ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in München, evtl. triffst du ja unsere Ursel
    (Hotel Mama )vor Ort...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und Freude....,
    genieß die Zeit und komme heil zurück :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in München!
    Lass es dir gutgehen.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in München Katrin,
    grade jetzt zum Faschingskehraus ist dort bestimmt einiges los!

    Schicke Grüße in unsere Landeshauptstadt
    die ja nicht so weit weg ist von mir

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Viel Spaß in der bayrischen Landeshauptstadt.
    Lass es dir gut gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Que lo pases muy muy bien , ya estoy desando ver el dormitorio .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ein paar wunderbare Tage in München mit vielen schönen Eindrücken von der Stadt. Laß es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Da wünsche ich dir schöne Tage in München!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    auch ich möchte Dir eine erlebnisreiche Zeit in München wünschen!

    Viel Fun,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    Ein paar schöne Tage in München wünsche ich Dir.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    da wünsch ich dir auch viel Spaß in München,tolle Stadt!
    War im letzten Sommer das erste Mal dort.
    Freu mich schon auf Bilder!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    eine wunderbare Zeit in München wünsche ich dir ! Ich werde mal flugs bei der Verlosung mitmachen und freue mich auf den Bayern-Post :-)
    LG aus Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin!
    Erhol Dich gut und ich wünsche Dir eine tolle Zeit in München!!!
    Gute Fahrt und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir viel Spass in München! War leider noch nie dort! Freu mich auf den M. Post!
    Schöne Bilder!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin, gute Reise! Und die warmen Schühchen nicht vergessen, bei uns ist es richtig Winter!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. wünsche dir wunderbare tage in münchen!!!
    herzlichstee grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Oh, München, ich sollte gerade auch dort sein, wenn.... ja, wenn mein Mann nicht vermasselt hätte den Urlaub richtig zu beantragen (grrr). Mein Sohnemann lebt für zwei Monate dort, kannst ja mal unbekannter Weise ein Winken über die Stadt schicken :) Ach, ich beneide dich soooo sehr... aber nun kann ich die Stadt ja durch deinen Besuch dort erleben! Hab viel Spass!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    Oh, München ist klasse!Toll Shoppen kannst du da auch ;)!
    Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage!
    Bis dann!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katrin, ich hoffe du hast eine schöne Zeit in München und kommst wieder heil im Norden an♥
    Ich bin schon sehr gespannt, was du zu berichten hast. München steht auch auf meiner Wunschliste;-)
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. jo do legst di nidar, oder so ähnlich. und, wie ist es in münchen. und wo ist der post über münchen. ist der "apfel" ausgestiegen?? kleiner scherz von einer aus der "galaxy"! viel spass
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  21. Ohh... ich gratuliere!
    Ich darf mich endlich in dieser Woche auch vom Acker machen.
    Ab in den Süden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...