Mittwoch, 9. Januar 2013

Wenn der Postbote dreimal klingelt!

Pakete...


Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen Betthussen, vielleicht fängt der ein oder andere nun auch an zu nähen?! 

Es regnet immer noch, seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich will keinen Regen mehr... Ablenkung verhelfen meine drei Pakete:

  • Bücher von meiner Schwester
  • Buch von Amazon, damit meine Kamera und ich die gleiche Sprache sprechen...
  • Mein Giveaway von der lieben Eva  


  
Das Windlich ist wirklich riesig, jetzt muss es nur noch einen Platz finden?!

Vorschau: Wozu alte Weinkisten gut sind!

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin   

10 Kommentare:

  1. Uh... Weinkisten :o)
    Da bin ich aber wieder gespannt!!
    Wir haben auch seit diesem Jahr NUR Regen...
    Jeden Tag... den ganzen Tag!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es nicht nur grau in grau, nein, seit eben regnet es auch noch, seufz!!!
    Aber das ist jetzt das richtige Wetter zum Lesen... ist die neue Kamera leicht verständlich?
    Ich freue mich auch, dass wir uns gefunden haben, mit Dir macht Quasseln richtig Spaß.
    Im Moment nähe ich ein Kissen, für welches ich Stoff bedruckt habe. Bilder folgen.
    So, nun bin ich auf die Weinkisten gespannt, mach Dir einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hola Katrin , aun llueve ??? no me gusta nada la lluvia , estoy deseando ver donde colocas el porta velas del sorteo .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Das Windlicht sieht echt klasse aus! Passt spuper in Deine schöne Wohnung!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Haaaalloooo! Du da oben!!
    Liebe Katrin, ich sehe schon, lese schon, bei Euch ist auch alles grau in grau und
    jetzt noch fieser Regen dazu. Kannst Du mal bitte die Sonen anknipsen.
    Dein Geschenk ist super schön. Noch herzlichen Glückwunsch.
    Dann viel Spaß beim Durchlesen der Anleitung, damit wir hier noch ganz
    viele Fotos zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    nähen kann ich leider nicht zwecks der Betthussen....
    Tolles Geschenk hast du gewonnen!Du findest bestimmt ein passendes Plätzlein dafür!
    Bei mir hat der Postmann heute leider nicht geklingelt,hatte ein neues Rollo für meinen Sohn bestellt...
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    sehr schön das Frühlingsgrün und das Windlicht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ja so eine Hightec Kamera ist schon ne Wissenschaft für sich (spreche aus Erfahrung ;-))
    Dein Gewinn gefällt mir gut - hätte ich auch gern genommen *hihi.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin,
    ach,bei uns regnet es auch seit Tagen und jetzt wird es noch sooo kalt!
    Ja,und ein Buch zum Thema Kamera und Fotografieren könnte ich auch gut gebrauchen!
    Bin schon gespannt was du mit der Weinkiste anstellst,ich habe heute eine auf die terasse gestellt
    und mit meinen Minitannen aus der Wohnung dekoriet!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. You have a beautiful blog. Inspirational and welcoming.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...