Freitag, 11. Januar 2013

KuschelKiste

Der Winter kommt...


 Passend zu den kalten Temperaturen und dem Schnee, habe ich unsere Weinkiste in eine KuschelKiste umfunktioniert.
Vorher wusste ich nie wohin mit den Decken und Kissen, die man grad nicht braucht!


Dank Freikarten bin ich gestern Abend/Nacht zum ersten Mal beim "Bremer 6 Tage Rennen" gewesen davon berichte ich euch dann das nächste Mal...


Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende aus dem 7ten Stock!
Katrin, zurück vom Shopping mit neuen Schätzen...

Kommentare:

  1. der winter kommt? dein wort in gottes ohr! ich warte sehnsüchtig darauf dass es hier mal schneit. keine 40km von hier lässt frau holle die s.. raus! nur bei uns weinen die engel... ach ja... so schön es bei uns ist, im winter finde ich es be(scheiden) hier!
    ♥lichst, marika
    ach ja, die kuscheldeckeverräumkiste ist eine gute idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Der Winter kommt? Bei uns ist schon letzte Nacht angereist! Mit etwas Schnee im Gepäck und ganz viel Kälte.

    Recht hast Du! So eine Kuschelkiste ist etwas feines!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bei uns ist der Winter auch zurück gekehrt,brr ist das kalt,ja da kann man die Kuscheldecken wieder gut gebrauchen.Ich mag deine S/W Kombi,gefällt mir sehr.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Por aqui tambien van bajando las temperaturas y se nota mucho el frio , bonitas fotos apetece tener la manta muy cerca .
    Besos y buen finde semanana !!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee hatte ich gestern bei IKEA auch, allerdings mit einem Korb statt Weinkiste.
    War mir aber auch nicht sicher, wie es aussieht. Bei Dir wirkt es aber toll.
    Dir einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    sehr schön deine Kuschelkiste.
    Ich wünsch dir ein kuscheliges Wochenende, habs schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. oh die six days?! :)
    dann musst du ja aus der nähe von meiner heimat kommen... :)
    vg aus dem süden,
    lg tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    eine tolle Idee, die Kiste so zu nutzen!!! Das sieht einfach klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ja,mit Weinkisten lässt sich so einiges anfangen!
    Die gestreifte Decke gefällt mir gut!
    Bremen?Ist gar nicht weit weg von mir!
    Ist ja witzig!
    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das sieht super schön aus. Da bin ich mal gespannt auf die Fotos vom Bremer 6 Tage-Rennen, war hier vor zig Jahren mal in DO auf so einer Verantaltung, war sehr interessant & sehr laut :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    coole Idee mit den Weinkisten!
    Deine schöne Decke passt ja wieder perfekt in dein Zuhause ☺
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!
    Wow! Die Idee ist super! Die Weinkiste sieht echt toll aus!
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende! Bei uns schneit es gerade ein wenig, bin schon neugierig, ob es diesmal liegen bleibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin! Gute Idee! Bei uns ist nämlich heute Nacht der Winter zurück gekommen. Heute Morgen habe ich gedacht, ich spinne: Alles weiß draußen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...