Sonntag, 6. Januar 2013

Besonderer Sonntag

Lecker...


Gegen die Schlechtwetter-Laune muss was getan werden! Ich habe mir ein neues Projekt gesucht und heut morgen in die Geburtstagsvorbereitungen für den Mann des Hauses gestürtzt, während  er noch schläft!


In der nächsten Woche werde ich unser Schlafzimmer auf den kopfstellen, bis jetzt blieb die Tür dort immer zu!

  
Nun werden wir erstmal frühstücken und heut Abend ins Kino gehen.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin 

11 Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Genau das richtige Programm! Viel Spaß im Kino und einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Na denn alles Gute an den Mann wenns denn soweit ist!!
    Viel Spaß im Kino... Skyfall ist klasse und Der Hobbit wohl auch.
    Den hab ich mir aber nicht angetan bei der Länge :o)
    Haben jetzt auch unseren neuen Fernseher... Yeah!!
    Wir suchen noch nach unserem ersten 3d Film.

    Liebe Grüße
    Vicky (die zu nüscht mehr kommt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Ihr esst also Schwarzwälder Kirsch zum Frühstück, aha...
    Dann warst Du also bei IKEA erfolgreich in Sachen Schlafzimmer, da bin ich ja mal auf die neuen Bilder gespannt. ocl e
    Und wenn Dein Mann so sehr den Baum vermisst, schenk ihm doch eine Miniaturausgabe zum Geburtstag, natürlich mit Mini-Kugeln geschmückt. (Grins)
    Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Kino,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den Herrn vom 7.Stock alles Liebe zum Geburtstag!Ich wünsche Euch einen schönen Tag.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    das ist doch ein sehr schönes Projekt. Und erst die Schwarzwälderkirsch, die sieht richtig lecker aus.
    Viel Spaß im Kino!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. schwarzwälder zum frühstück, na das geht ja schon gut los! viel spass im kino! ich bin vorfreude auf das schlafzimmer projekt. sowas ist bei uns auch fällig.... mal sehen ob ich bei dir was abschauen kann!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Que rico desayuno y que buen plan para un domingo , el cine esta muy bien .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    na,da habt ihr ja ein tolles Sonntagprogramm,
    ich hab den halben Tag gestrichen!
    Einen schönen Kinoabend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich ja mal gespannt, auf das Ergebnis deines Schlafzimmerprojektes!
    Mmhhh! Schwarzwälder Kirsch! Lecker!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. hy katrin,

    dein auftrag ist mir befehl, hihihi. die nieselpetrige app ist gelöscht!!!

    aber das wetter deshalb noch lange nicht besser :(((

    schöne geburtstagsvorbereitungsbastelidee hast du! die werd ich mir bei gelegenheit "klauen".

    grüße aus dem regenwaldhaus, deine gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    ich wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt und hab eine schöne Woche!
    Wir sind alle schon gespannt aufs Ergebnis!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...