Freitag, 4. Januar 2013

DIY Frühling im Bilderrahmen

Bastelstunde...



Nach dem mein Blätterprojekt  in den Rahmen ausgedient hat, habe ich das Schmuddelwetter gestern genutzt um etwas neues zu basteln!

Material: Tonkarton in Schwarz, Weiß und Grau
Vorlagen aus dem Bastelheft 
Schere und Kleber 



Viel Spass beim Basteln wünscht Katrin aus dem 7ten Stock 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Sehen schön aus, deine schwarz-weißen Frühblüher. Einfach aber edel.
    Schöne Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee! sieht klasse aus.
    Ich habe auch einwenig gebastelt und ein Giveaway gestartet.
    Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  3. So einfach, aber ne tolle Wirkung!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Du hast immer so schöne Ideen!
    Die Bilder sehen sehr hübsch aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    da hast du was feines zurecht geschnibbelt!Nun kann der Frühling bald kommen,oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das sieht richtig klasse aus!!! Danke für diese schöne Inspiration!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.. he das ist auch eine schöne Idee. Ich bin ja auch noch immer auf dem schwarz-weiß Tripp (auch wenn ich mir gestern einen Kissenbezug in mint bestellt haben, so quasi schon mal vorsorglich für den Frühling, gg). Das werde ich auch mal ausprobieren!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Danke für die Inspiration... Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Que bonitos te han quedado eso cuadros de flores en blanco y negro y en ese ricon queda ideal .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. Black and white look so stylish.Very nice project and easy to do. Happy new year!

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Gegenbesuch.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    tolle Idee - Du bist ja sehr kreativ. Ich stöber gerade so in Deinem Blog herum... viele Grüße aus dem Bloghaus!
    Ida

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...