Freitag, 21. Dezember 2012

Nun kann Weihnachten beginnen...

That´s my day

www.deutschland-feiert.de

Die Welt ist nicht untergegangen und ich habe mein Kolloquium erfolgreich bestanden.
Euer Glück und Daumendrücken hat geholfen! Danke euch allen dafür...

Bachelor of Engineering
Wirtschaftsingeneurwesen 

In den nächsten Tagen/Wochen, werde ich mich den schönen Dingen im Leben widmen...
Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin 

17 Kommentare:

  1. GRATULATION!!! Trommelwirbel! Hurra!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin ...

    das ist ja eine grandiose Nachricht!!
    Ich habe zwar keine Daumen gedrückt [hatte gar nicht mitbekommen, dass Du in den Prüfungen gestanden hast], aber ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Frohe Weihnachten!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Feliz navidad desde España .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    herzlichen GLÜCKWUNSCH !!!!
    Boah das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk....naja, Geschenk wohl nicht....dafür musstest du zuviel dafür tun .
    Ich wünsch dir super erholsame Tage,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, Gratulation auch von mir. Gott sei Dank, das die Welt nicht unter gegangen ist. Sonst hättest Du umsonst gebüffelt.
    Ich wünsche Dir nun beruhigende Weihnachten und einen entspannten Rutsch in Jahr 2013, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Glückwünsche schick ich dir!!
    Wahrscheinlich werden wir alle einmal auf dich anstoßen in den nächsten Tagen :-)
    Ich freu mich sehr für dich...
    Lass die nächste Zeit ordentlich die Sau raus ;-)
    Liebe Grüße
    vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hip Hip Hurra, ich wusste es!!! Du hast es geschafft, Glückwunsch meine Liebe!!!
    So, nun genieß Dein Leben, trink ein Glas Sekt und mach Dir eine tolle Zeit.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit tollen Geschenken ☺
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin,
    jetzt kannst du wirklich die Dinge genießen,die da kommen werden!
    Ich gratuliere dir auch und kann mir denken,was dir jetzt für eine Last von den Schultern fällt!
    Eine wundervolle Weihnachtszeit wünscht dir von ganzem Herzen
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Lass dir dat Sektschen schmecken!!!

    Liebste Grüße
    Lisanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch ! Feiere ordentlich, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit eine tolle Nachricht für dich !
    Wie ich sehe, hast du den Sektkorken schon knallen lassen...ich wünsche dir viel Spass beim Feiern und ein schönes Weihnachtfest.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin.
    Das ist doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, oder?
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Ruhe und ein wundervolles Weihnachtsfest und verabschiede mich auch schon mal bis nächstes Jahr bei dir.
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    siehste? Ich hab doch gewusst, dass Du es schaffen wirst!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und nun wünsche ich Dir entspannte und fröhliche Weihnachtstage!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    das hast du dir auch wirklich verdient.Herzlichen Glückwunsch ! Und ein schönes ,ruhiges Weihnachtsfest,liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    auch wenn ich etwas spät dran bin (die weihnachtlichen Vorbereitungen nahmen ganz schön viel Zeit in Anspruch), so habe ich aber an dich gedacht. Jetzt habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden, auch zu schreiben. Ich freue mich ganz sehr für dich und gratuliere dir ganz herzlich. Nun kannst auch du endlich die Weihnachtszeit in aller Ruhe genießen und all den Stress und die Aufregung hinter dich lassen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir nun einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest. Erholsame Tage für dich.

    Weihnachtliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. liebe katrin,

    auch wenn ich erst heute dazu komme...............

    meinen aller-allerherzlichsten glückwunsch!!!!

    DU BIST SPITZE !!!!!!.............und ich freu mich mit dir, auch wenn wir uns persönlich gar nicht kennen, leider.

    morgen geht´s nochmal an´s feiern, womit meist ja auch einige arbeiten bezüglich vorbereitung verbunden sind, aber für das neue jahr wünsche ich dir eine wunderbare, erholsame zeit!

    ganz liebe grüße aus dem haus am wald
    gaby

    AntwortenLöschen
  17. Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir:)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...