Samstag, 22. Dezember 2012

Vielen Dank...für die Blumen

Ein Hauch von Frühling...


Vielen Dank für eure Glückwünsche,
vom ganzen Händeschütteln habe ich nun eine dicke Erkältung, davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen!

 Eigentlich gehören Hyazinten für mich zum Frühling aber inzwischen laufen sie einem ja schon vor Weihnachten über den Weg...

Für 0,79 € habe ich gleich ein paar mehr gekauft und in dieverse Becher und Tassen gepflanzt (Bunzlauer Keramik von Dagi).


Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    schön sehen die Hyanzinthen aus. Ich habe auch schon welche in der Küche.
    Ja, jetzt wo Dein Stress vorbei ist, biste krank. Viel Tee, kuscheln und relaxen, dann ist es bestimmt schnell vorbei.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es preciosa y en la taza queda ideal .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haste den Stress so doll ausgepustet, dass sich schnell eine Erkältung eingeschlichen hat :o)
    Bis Weihnachten biste hoffentlich wieder gesund!!
    Die erste Hyazinthe steht bei uns auch schon in der Küche und kommt zu Heiligabend auf den Tisch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Katrin! Dann erhol dich mal schnell, damit du Weihnachten nicht am Ende im Bett verbringen musst! Ich liebe Hyazinthen, aber der Duft ist mir immer zu intensiv. Trotzdem muss ich immer die eine oder andere haben. Aber erst nach Weihnachten! Eigentlich wollte ich mir noch eine Christrose besorgen, aber es gab nur noch Riesenpflanzen für horrendes Geld. Da ich diese leider meistens zu Tode pflege, habe ich lieber Abstand genommen und auf künstliche zurück gegriffen. Nicht so schön, aber sie halten wenigstens...
    Schöne Weihnachten!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    Wunderschön, ich liebe Hyazinthen.
    in den Tassen sehen sie sehr cool aus!

    ein schönes Adventswochenendee wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Katrin,

    zu Deiner bestandenen Prüfung gratuliere ich Dir von ganzem Herzen!
    Es freut mich riesig, dass Du bestanden hast! Tolle Leistung!

    Deine Hyazinthen sehen in den Tassen richtig edel aus. Vor 2 Tagen war ich ebenfalls
    im Blumencenter und dort gab es die ersten Primelchen, Tulpen, ...

    Genieße nun die Weihnachtszeit
    und gute Besserung!

    Herzlichst Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten Primeln hab ich heute auch schon gesehen! Der Frühling lässt grüßen! Grins!
    Die Hyazinthen in Tassen zu setzen gefällt mir gut!
    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    zur bestandenen Prüfung herzlichen Glückwunsch!!
    Nun kannst du endlich entspannen!
    Mach es dir gemütlich am Wochende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du ja ganz entspannt Weihnachten feiern!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht dir Sabina :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...