Sonntag, 23. Dezember 2012

Bauernsilber + Xmas Vorbereitungen

Morgen kommt der Weihnachtsmann...


 Heute gibt es noch ein bisschen Weihnachtsdeko, bevor alles wieder bis zum nächsten Jahr verpackt wird. Dieses Jahr bin ich ein großer Fan von Bauernsilber...



 Heute geht es an die Vorbereitungen, in den letzten Wochen ist ja so einiges liegengeblieben. Daher wird heute geputzt, gewaschen und gekocht. 
Ich hoffe eure Vorbereitungen halten sich ain Grenzen?

 Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin 

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    bei uns sieht es ähnlich aus.
    Hier wird auch schon ordentlich gekocht, gebacken und geputzt.
    Morgen steht noch ein ArztTermin und ein Stadtbummel an. Alles in Ruhe bevor es ernst wird Abends :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch heute
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    bei uns läuft es heute mal zur Abwechslung etwas ruhiger ab.
    Den Baum haben wir heute Morgen geschmückt.
    Putzen werde ich morgen Früh nochmal,abends kommt dann meine Family,freue mich schon sehr aufs Fest!
    Auf dem letzten Bild sieht man dich ein wenig links in den Kugeln :):)
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    hab mein Bauernsilber auch wieder ausgepackt und mir gefällt´s immer wieder gut! :-) Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag! Und ein geniales und gemütliches Weihnachtsfest noch gleich mit dazu!
    Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
    Viele Grüße und alles Liebe!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    gratuliere zu Deinem Erfolg und wünsche Dir nun ein paar erholsame Tage mit Deinen Lieben.
    Frohes Fest & herzliche Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Du Fließige ! Kaum aus dem Lernstress heraus, machst Du heute den Großputz. Ich wünsche Dir sehr, dass Du ab (jetzt?) oder spätestens morgen dann nur noch schöne und entspannte, gemütliche Tage hast. Lass es Dir gut gehen, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, bei uns ist es dieses Jahr mal wieder etwas weniger bauernsilbern! Aber ich liebe es sehr, und vielleicht kommt nächstes Mal wieder die "volle Drönung" *ggg*. Ich bin jetzt mit meinem Vorbereitungen soweit fertig, der Baum ist geschmückt. Die Lichter werden aber erst morgen entzündet.
    Ein wunderschönes Fest
    wünscht dir
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hola Kathy !!! yo ando un poco atrasada con las compras de navidad , mañana tengo que darme mucha prisa .
    Besos y feliz navidad !!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Weihnachten wünsche ich dem 7. Stock!
    Sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    dankeschön für deinen so lieben Kommentar bei mir. Du weißt ja, dass auch wenn ich nicht kommentiere trotzdem alles lese! Glückwunsch nochmal für deine bestandene Prüfung! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt ;-) Ein tolles Gefühl oder?

    Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein wunderbares Fest! Genieß die Zeit.

    Alles Liebe, Katja

    P.S: Die Deko ist echt klasse! Ich liiiiieb ebenso Bauernsilber!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin!
    Ich hoffe, Du hast alles geschafft! Ich mag Bauernsilber auch sehr gerne!
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin
    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...