Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kugelrund

Oh Tannenbaum...


 Wenn zwei Frauen losgehen und einen Baum suchen, ist da ja nicht so einfach...
Schlussendlich sind wir fündig geworden!
Der Baum steht schon um mein Defizit an Weihnachtsstimmung auszugleichen!



 Den ganzen Baum gibt es dann zu Weihnachten.
Bzgl. Freitag (Weltuntergang und da war ja noch was!) bin ich ganz entspannt, meine Präsentation ist fast fertig.




Viele Grüße aus dem 7ten Stock,
  Katrin

Kommentare:

  1. Bonito arbol y bonita decoracion , me gusta muchisimo .
    Besoos !!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Rosa schon sagt, ein hüber Baum und eine tolle Dekoration ☺
    Unser Baum kommt heute ins Wohnzimmer und wird dann morgen geschmückt, dieses Jahr in rot mit viel weiß.
    Tja, entweder geht am Freitag die Welt unter oder Du musst zur Prüfung, was ist Dir lieber??? Ach was, das wird schon.
    Ja, mein Windlicht mit Schrift finde ich auch ganz toll. Heute kamen die nächsten Päckchen, davon bald mehr... grins.
    Dir noch eine entspannte Zeit bis Freitag, ich drück die Daumen,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    du bist ja schon weit!Hab noch Nachhholbedarf....Unser Baum steht noch im Garten meiner Eltern.Den werden wir am 23. dann schmücken.Freu mich auch schon drauf!
    Drück dir die Däumlein für Freitag!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die Kugeln sehen schon mal sehr hübsch aus. Ich bin mir sicher, dass Dein Weihnachtsbaum
    insgesamt ein Kunstwerk ist. Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

    Ja, hoffentlich geht die Welt am Freitag nicht unter. Das wäre sehr schade.
    Vorsichtshalber habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Man weiß ja nie - zwinker.

    LG
    ANFRIEDA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    dein Baum ist sehr schön.Für Freitag :Toi,toi,toi (du schaffst das schon! )
    Liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf den ganzen Baum. Alles Gute für Freitag!
    Gglg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    Dein Baum sieht sehr schön aus!!! Die Kugeln sind sehr schön!!! Und für Freitag, toi, toi, toi!!!
    DU SCHAFFST DAS!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und wollte dir nur sagen wie toll ich deine Deko finde! Das Header-Bild gefällt mir besonders gut!
    Schöne Feiertage & liebe Grüße aus Wien, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ha ha Weltuntergang,dann hättest du dir ja die Arbeit
    der letzten Wochen sparen können ;)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,

    bin heute auch zum 1. Mal hier, ein sehr schöner BLog!!!
    UND: Ganz toll die Kugeln und der Baum!! Wir haben dieses Jahr keinen Baum, weil wir fast nicht
    zuhause sind aber für nächstes Jahr habe wir es wieder fest vor!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Glori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...