Samstag, 29. Dezember 2012

NebenAn...

Mit dem Fahrrad unterwegs...


Das schöne Wetter habe ich heute genutzt um mit dem Rad und der Kamera eine Tour durch den angrenzenden Wollepark zu machen.









Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

10 Kommentare:

  1. Siehst Du, Du fährst Fahrrad, ich laufe... Aber dabei ist die Kamera etwas hinderlich, sonst hätte ich schon mal Bilder gemacht.
    Dir ein schönes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ach schön habt Ihr es ! Wir sind auch gerade vom Sparziergang zurück und haben das gute Wetter genutzt, um frische Luft zu tanken. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Un lugar precioso para pasear .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Katrin,
    das duftet ja fast schon nach Frühling!
    Bei dir im Flachland macht eine Radtour mehr Laune als bei uns in den Bergen,schnauf!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, schöne Bilder sind das wieder! Wir haben einen "Zwangsspaziergang" gemacht, weil der richtige Bus nicht kam. Wir sind deswegen mit einem anderen gefahren und hatten von dessen Haltestelle einen längeren Weg heim. War auch schön!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Das war ein schöner Ausflug, wenn ich mir die Bilder so ansehe! Wir sind eher heute nur faul herumgelegen. ;)
    Ich hab dich ausgewählt, 10 Fragen zu beantworten - nur wenn du willst?! Sieh mal auf meinen Blog, wenn du magst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, und weil du scheinbar auch gern radelst, folg ich dir doch sofort!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    euer Park sieht aber hübsch aus - würde ich gerne mal spazieren gehen oder radeln.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    danke für diesen tollen Rundgang ähm Rundfahrt. Wunderschöner Park.
    Ja oft liegen die schönen Dinge so nah.
    Ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Park!
    ♥liche Grüße in den 7. Stock
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...