Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch einmal...

Kartons und Kisten...


Da müsste ihr jetzt noch einmal durch! Heute gibt es meine Sale-Weihnachtsdeko. Kaum aufgehangen, werde ich wohl gleich anfangen alles zu verpacken ( Dunkel, Regen und Hagel, kalt: beste Bedingungen)...



Morgen ist das Jahr schon vorbei, ich bin noch gar nicht soweit! Wir feiern morgen im kleinen Kreis bei uns und ihr? Ist der Sekt schon kaltgestellt und das Feuerwerk bereit?
( Ich investiere mein Geld lieber in Deko als in Knaller :-) 

 
Vorschau: Morgen gibt es dann für alle ein bisschen Glück...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin
  

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wir feiern morgen bei meiner Freudin und ihrer Familie.
    Knaller haben wir auch keine, ich spare lieber für einen großen alten Fensterladen...
    Dir alles Liebe und Gute für 2013 und einen gesunden Rutsch morgen abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    wir feiern bei meinen Eltern also auch kleiner.
    Ist auch besser mit kleinem Kind...
    Falls ich es morgen nicht schaffe, wünsch ich dir heute schon einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013!!
    Alles Gute für die Zukunft und dass du alles schaffst was du dir vornimmt!
    Dicke Umarmung
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin!
    Meine Weihnachtsdeko ist auch zum größten Teil schon wieder auf dem Spitzboden verschwunden!
    Der Sekt steht kalt, wir feiern auch ganz ruhig zu Hause.
    Wünsche dir einen guten Rutsch, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hola Katrin que poquito falta para la llegada del nuevo año , nosotros despedimos el año y lo recibimos con la familia .
    Besos y feliz año nuevo !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Bin sonnst immer nur eine stille Leserin.
    Aber jetzt will ich doch mal etwas schreiben.
    Ich finde da hast völlig Recht ( Kaller - Deko)
    Ich habe auch nur ein paar Kinderknaller und "Blei gießen" für meine Kinder und uns gekauft.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Wir feiern allein zu Haus! :)
    Ich hab ein paar Kindervulkane und Kinderkracher gekauft. Das will und kann ich meinem Sohn nicht verwehren.
    In der Nachbarschaft werden immer Unmengen an Raketen abgeschossen! Da brauche ich mir sowas selber nicht kaufen. Schön anzusehen ist es trotzdem! Heuer versuche ich das Feuerwerk auch mal zu fotografieren (mit meiner neuen Spiegelreflex).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    wo ist nur das Jahr geblieben? Jedes Jahr die gleiche Frage:-))
    Ich lasse es ruhig angehen. Morgen früh hält meine Ma die Stellung im ATelier, so kann ich noch
    ein wenig ausschlafen und etwas erledigen. Dann gehts ins Lager, da sieht es nämlich aus wie Kraut und
    Rüben. Also, am letzten Tag ist noch viel los.
    Da ja morgen noch etwas kommt, also dann bis morgen.
    Deine Claudia

    P.S.: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Geld fürs Feuerwerk ausgegeben.
    A) weil es mir zu teuer ist b) weil ich einen Heidenrespekt davor habe und
    c) mir auch lieber etwas langanhaltenes dafür gönne.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    bei uns ist auch schon fast alles wieder wegggeräumt von der Weihnachtsdeko.Allein der Baum darf noch ein wenig stehen bleiben.
    Wir feiern morgen bei unseren Freunden und den Kindern.Freuen uns schon drauf!
    Bei dem schlechten Wetter wird man eh kaum etwas sehen vom Feuerwerk....
    Guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr 2013 wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Falls ich es morgen nicht mehr schaffe, so wünsche ich Dir schon an dieser Stelle Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr!!! Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe katrin,

    bei uns bleibt die weihnachtsdeko noch bis zum 6. januar stehen. bei dem derzeitigen ungemütlichen wetter draußen, sind die vielen lichter am abend besonders gemütlich.

    nach all dem vielen (unerfreulichen) kummer in der familie in den letzten monaten, feiern mein mann und ich morgen ganz in ruhe in das neue jahr und hoffen sehr auf bessere nachrichten in der nächsten zeit.

    feuerwerk machen wir keins. bis zum nächsten ort gibt es bei uns nur 2 km freies feld, da können wir wunderbar und kostenlos die "in die luft geschossenen euro" der nachbarschaft bewundern :-))

    ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute für 2013
    liebe grüße aus dem haus am wald
    gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...