Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bye Bye Christmas

Es hat sich was getan...


Den Temperaturen nach hätte es auch Ostern gewesen sein können. Nun ist Weihnachten vorbei! Gerade wenn man einmal mit der ganzen Familie zusammensitzt vergeht die Zeit wie im Flug. Ist es euch auch so gegangen?


Nun, nach meiner Bachelorarbeit, hat sich in meinem Büro so einiges getan... Mein Baum aus dem Wohnzimmer musste für den Weihnachtsbaum weichen, genau wie die Korbtruhe. 


Heute werde ich mich von Weihnachten und meiner immer noch andauernden Erkältung erholen, um dann morgen eine kleine Shoppingtour zu starten...

Liebe Grüße, Katrin aus dem 7ten Stock  

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    danke für deinen lieben Kommentar und die Weihnachtswünsche! Ich hoffe, Du hast ebenso schön gefeiert, wenn auch die Temperaturen alles andere als weihnachtlich waren :) Ich sitze eben mit Ingwer-Tee und frischer Zitrone und versuche genau dasselbe - die fiese Erkältung will und will mich nicht loslassen! Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und dann eine schöne Shoppingtour.

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  2. Hola Katrin !!! como siempe unas fotos muy bonitas y una decoracion ideal .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,herzlichsten Glückwunsch du hast es nun geschafft,schön das heißt für dich wieder etwas mehr Zeit.Ja Weihnachten ist vorbei,aber bis Silvester werde ich mr die Weihnachtsdeko schon behalten.l.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen beim Shopping.
    Wir waren heute ganz mutig im Kölner Gewühl, es war voll aber schön...
    Ich habe mich mit Weihnachtsdeko für 50 % Sale bei Depot fürs nächste Jahr eingedeckt ☺
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Shopping Tour!!
    Lohnt sich jetzt bestimmt bei den ganzen Schnäppchen...
    Unser Weihnachten ist auch richtig schnell vorbei gewesen.
    Schade, dass man dieses Jahr keinen schönen Weihnachtsspaziergang im Schnee machen konnte.
    Aber schön war es trotzdem!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    leider sind diese 3 Weihnachtstage immer viel zu schnell vorbei.
    Kaum hat Frau Luft geholt und schwups ist es wieder um.
    Morgen wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß beim Shoppen.
    Und weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das geht immer schnell. Hast du dir das überlegt mit dem Shopping? Bei uns ist die Stadt brechend voll und an der Kasse stehen die Leute bis sonstwo. Ich mag so ein Gewühl nicht so gerne und werde morgen stattdessen in die Muckibude gehen. Unser Bäumchen bleibt noch bis zum 6. Januar. Dann takele ich traditionsgemäß ab.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin,
    auch ich wünsche Dir viel Fun beim Geldausgeben!
    Sicherlich wird das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern sein.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas Schönes findest.

    Genieße die freie Zeit,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich hoffe das deine Erkältung nun schon etwas besser ist
    und du deine Shoppingtour genießen konntest!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ich glaube solche schicken Geweihe müssen auch noch bei uns ins Haus ...sieht klasse aus! Ansonsten ist hier bei uns auch nicht mehr viel über von der Weihnachtsstimmung ...dank warmen Temperaturen und sehr lästiger Erkältung! In diesem Sinne Dir auch gute Besserung und viel Spaß beim shoppen!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...