Mittwoch, 26. Dezember 2012

Vom einem zum anderen

I love Xmas


Ich hoffe ihr habt die ersten beiden Weihnachtstage gut überstanden?
Vielen Dank für all eure Weihnachtsgrüße...

Wir haben gestern den Abend mit Hirschkeule bei meiner Mama verbracht und heute folgte gleich der Spielenachmittag und ein leckeres Abendessen bei uns. Kaum sind die Gäste weg, geht´s gleich an die Vorbereitungen für den morgigen Brunch bei uns. Die Tischdeko musste aus Platzgründen bis jetzt immer weichen, dennoch schön und schlicht!   

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag, Katrin aus dem 7ten Stock

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :-)
    Das klingt nach viel Spaß und es ist ja noch nicht vorbei... Liegt bei euch Schnee? Zwei Tage vor Heiligabend hat Frau Holle hier nochmal richtig losgelegt aber dann hat es nur noch geregnet und pünktlich zum Fest war alles wieder weg...
    Naja. Nächstes Jahr :-)
    Habt noch viel Spaß und bloß keinen Stress mehr dieses Jahr
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem vollen Programm an... Da wünsche ich Dir viel Spaß.
    Wir haben heute nur ein Kind (Ruhe) und werden gleich nach einer Joggingrunde erst mal ein gemütliches Frühstück genießen.
    Spiele und Weihnachtsfilme werden dann wohl folgen...
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    auch bei uns gehts heute nochmal trubelig weiter!
    Viel Spaß wünsch ich dir,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    oh Spielenachmittag. Finde ich klasse. Ich mag solche Abende oder Nachmittage.
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei. Hier ist seit gestern mittag Ruhe eingekehrt.
    Und ab und zu schreit dann mal die Büroarbeit. Aber immer schön langsam. "gg"
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Me encantan los juegos con la familia me parece maravilloso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...