Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit euren Familien.



Frohe Weihnachten, Katrin aus dem 7ten Stock

10 Kommentare:

  1. hey,alle die kurzfristig noch ein paar geschenke brauchen -schaut doch mal vorbei,ich habe letztens ein 'geschenkspecial'gemacht!:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

    liebe grüße und frohe weihnachten!:)
    jodie

    AntwortenLöschen
  2. Das Gleiche wünsche ich auch dir liebe Katrin,
    hoffentlich kannst du die Weihnachtstage nach all der Anspannung
    so richtig genießen

    ich wünsche es dir!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Te deso lo mejor Katrin para ti y tu familia , que paseis una navidad maravillosa , gracias por los buenos deseos que me has dejado en mi blog .
    Besos y feliz navidad el arbol es precioso !!!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnacht und schöne Stunden mit deinen Lieben wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schöne Weihnachtstage, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    vielen Dank für Deine netten Worte.
    Ich hoffe sehr, dass Du ein wunderschönes Weihnachtsfest hattest und die weiteren Feiertage genießen kannst. Du hast es Dir ja wirklich verdient, nach der stressigen Prüfungszeit....

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    endlich endlich komme ich dazu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung und das vor Weihnachten.
    Welch ein schöne Nachricht. Aber hatte jemand daran irgedwelche Zweifel?? Ich nicht.:-))
    Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie noch ein schönes, besinnliches und
    ausgelassenene Weichnachtsfest zu wünschen. Da gibts ja jetzt einiges zu feiern.
    Lasst es Euch gutgehen.
    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Erdgeschoss hoch in den 7.Stock.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    danke für die lieben Grüße auf meinem Blog!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    bin etwas spät dran, doch auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage. Dein Baum sieht aus, wie aus dem Katalog, so wunderschön.
    Grüße von elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ich möchte dir auch noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich für deinen lieben Weihnachtsgruß bedanken :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...