Donnerstag, 27. September 2012

Gewinner Giveaway und Achtung Baustelle!

Guten Abend meine Lieben,






So nun ist es soweit alle Kommentare, Mitglieder und Verlinkungen aufgeschrieben (Puhh was für eine Arbeit..) und diese schönen Karten für Gewinnerin gebastelt und gestempelt (Ich liebe Stempeln), gebe ich nun die Gewinnerin bekannt:-)

Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, die auf meinem Blog vorbeigeschaut und an der Verlosung teilgenommen haben :-)




Schild Welcome: Susis von Susis gelbes Haus
Schild Bitte aufräumen! Gaby (aus Delmenhorst?)
Schild Closed: Bea von Lovely Vintage

Bitte sendet mir eure Adresse zu, damit die Brieftaube mit euren Schildern und Karten los fliegen kann!





Meine neue Baustelle, hier ein kleiner Vorgeschmack:



Ihr werdet es kaum glauben aber mein Büro ist schon wieder Baustelle und der Flur gleich mit.
Was der schiefe Baum von OBI damit zu tun hat, gibts im nächsten Post ...

Alles Liebe eure Katrin aus dem 7ten Stock

P.S. Falls der Mann des Hauses aus weiter Ferne das liest, ich leihe mir die Holzböcke nur aus!




7 Kommentare:

  1. Liebe Katrin, jetzt warste plötzlich wieder verschwunden. Ich wollte den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch sagen. Freue mich mit Euch. Siehste, Katrin, so "schnell" geht das mit den Lesern. Jetzt sind es schon 80.
    Hat Deine Verlosung jetzt noch weiter Gültigkeit, oder muß wieder neu verlinkt werden. Hoffentlich ist diese Frage jetzt nicht zu blöd!!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels und dir ein tolles Wochenende!! Dein Header gefällt mir übrigens supergut...wowwwwwwwww.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende mit deiner Baustelle!
    Auch wenn der Herr des Hauses ausgeflogen ist!!!

    ♥ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen,juchhuuuuuuu,freu mich ganz wahnsinnig,schicke dir meine Adresse per Mail,vielen,vielen Dank,ich freu mich schon und werde jeden Tag Ausschau nach der "Brieftaube" halten,alles Liebe
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh ich freu mich ja soooo.. ist das toll.. woooooooooooooooooooooow.. das Schild ist richtig klasse..
    und dein Header ist der Hammer..
    dicke Busserla aus Bayern..
    ggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnernnen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Brieftaube ist heute eingeflogen und hatte (gut verpackt) meinen Gewinn dabei.Ich freue mich wirklich sehr,in
    der Realität sieht er noch schöner aus,und ich kann ihn sooooooo gut gebrauchen.......
    Nochmal vielen Dank und liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...