Mittwoch, 17. Dezember 2014

I am dreaming of a white Christmas!



 Schnee,

gehört für mich zu Weihnachten wie der de Baum, das leckere Essen und und und!
Bis jetzt kommt es leider nur in Form ganz großer Regentropfen vom Himmel...




Eine Woche bleibt uns ja noch, um von einem weißen Weihnachtsfest zu träumen!
Vielleicht kann ja jemand nochmal Frau Holle anrufen?

Viele Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin


Kommentare:

  1. Hast Du die Nummer von Frau Holle???
    Ich möchte mich auch beschweren, denn der Regen lässt nun gar kein Weihnachtsgefühl aufkommen.
    Nun suche ich mal Töpfe für meine Hyanzinthen, habe mir auch gerade zwei Weiße gekauft.
    Hab einen kuscheligen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Schnee schaut's super toll bei dir aus!
    Hab einen schönen Nachmittag und viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Geben wir die Hoffnung nicht auf ;-)
    Schön dekoriert hast Du, besonders das Bild mit dem Text finde ich super.
    Herzliche Grüße in den 7.Stock,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    I'm dreaming with you... Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, hat das Träumen ein abruptes Ende: Es giesst wie aus Eimern, Schnee ist laut den Wetterfröschen allerfrühestens ab dem 26.12. zu erwarten. Wenn überhaupt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich träume mit..und ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben, dieses Jahr doch noch etwas Schnee zu sehen, das wäre so schön. Ein paar Tage bleiben ja noch und Wunder geschehen oder? Ohne Schnee ist die Advents- und Weihnachtszeit einfach nicht dasselbe..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    sehr schön deine Deko und ich glaub das wird nix mit weissen Weihnachten.....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    hab grad mit Frau Holle gesprochen, sie meint das wird wohl nix, da sie zurzeit sehr den Minimalismus mag ;) tja, schade drum ... aber als Blogger verständlich, setzt sich ja immer mehr durch das "weniger ist mehr" Ich werde mir mal eine Tonne Spülmittel kaufen und dieses im Garten und auf der Terrasse verteilen, der Regen schäumt dann alles auf und so hab ich dann weisse Weihnachten *lach*
    Hab eine feine Restwoche!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, schon wieder ich!!! und nur ganz kurz.
    Vielleicht hast du Lust bei der Charity Aktion mitzumachen über die ich auf meinem Blog berichte? Es geht ganz schnell und ist eine super Sache. Um so mehr mitmachen, desto mehr kann gespendet werden. Liebe Grüße aus dem Haus Nummer 13 von Tini

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schöne Weihnachtsdeko hast du, geanu mein Geschmack und
    weiße Weihnacht...auf jeden Fall...warte mal ab am 23. fängt es an zu schneien :O)
    auf JEDEN FALL !!!!!

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    zu gerne würde ich Frau Holle anrufen, das Wetter geht gar nicht !
    Heute sind die Nikolausstiefel angekommen.
    Die sind sooooo süß und hängen jetzt bei uns am Kamin (welcher leider kein echter ist...) aber bei den
    Temperaturen brauchen wir ja auch gar keinen.

    Liebe Grüße, ebenfalls hoffend auf Schnee,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' angerufen, aber glaub' mal ja nicht, dass da einer drangegangen ist! Die wissen schon, warum ... ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke
    (Die auch unbedingt weiße Weihnachten haben will! Sonst "gildet" das nicht ...)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...