Freitag, 19. Dezember 2014

Charity - Ich blogge für einen guten Zweck!


Blogging for charity
Mit wenig Aufwand können wir viel bewirken! 

Für jede Charity Kugel, die auf einem Blog bis zum 21. Dezember 2014 gepostet wird, spendet bonprix 50 Euro. 

Gewählt werden kann zwischen dem Kinderhospitz Sternenbrücke in Hamburg oder der Tirupur School for the deaf,einer Schule für gehörlose Kinder in Indien.




Einfach eine der Kugeln in die Sidebar setzen und deine Teilnahme *click* verlinken. Blogging for charity ist eine Aktion von bonprix.


Macht mit, denn nur so können wir anderen helfen! 
Viele grüße aus dem 7ten Stock
Katrin

Für alle ohne Blog, *hier* könnt ihr auch Spenden oder Patenschaften übernehmen!

Kommentare:

  1. Super Aktion! Hab gleich mitgemacht! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    da hab ich auch mitgemacht!
    Eine super Aktion wie ich finde!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ktarin,
    danke für den Hinweis auf diese tolle Aktion!
    Ich habe mich gleich verlinkt und bin dabei.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wie letztes Jahr hab ich auch dieses Mal mitgemacht. Ist wirklich eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion und schön, dass ich noch kurz vor Schluss davon erfahren habe. So konnte ich mich auch dafür registrieren!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...