Sonntag, 14. Dezember 2014

Holzstars und Blogflohmarkt


 Heute ist schon der dritte Advent,

wie schnell die Zeit nicht vergeht!? Heute gibt es die Holzsterne, die ich 
überall im 7ten Stock platziert habe...




Heute starte ich meinen ersten Blogflohmarkt! Dort verkaufe ich alles was im
 7ten Stock keinen Platz mehr findet und ein neues Zuhause sucht...

 Hier gehts zum Flohmarkt!*click* 

Viele Grüße und einen schönen dritten Advent aus dem 7ten Stock!
Katrin
Bezugsquellen:
Lampe Nordlux
Sterne Depot
Lichter TK Home

3 Kommentare:

  1. Die Sterne sind ja wunderschön! Gekauft oder selbst gemacht?
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wie kriegst Du nur sooooo weiße Bilder hin ?
    Bei uns ist das Licht so schaurig, da nutzt die offenste Blende nix,
    vom ISO-Wert mal ganz zu schweigen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent-Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich hoffe es geht dir gut!!! Deine Sterne sind ein Traum. Leider habe ich sie bei Depot nicht gefunden.... eine schöne Restwoche wünsche ich Dir. LG von Tini

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...