Mittwoch, 19. November 2014

STARS - GIVEAWAY


 Living Sweet schenkt Lebensfreude...

Weihnachten ohne Sterne, egal in welcher Form und Farbe, für mich undenkbar!
Chritina vom Onlineshop Living Sweets hat daher dieses tolle Giveaway zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es eine Thermoskanne und einen Tischläufer von Krasilnikoff Danish Design!

 Regeln:

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog bis zum Mittwoch 26. November 2014 !


Einfach unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar mit eurem Wunschgiveaway hinterlassen.



Viel Glück wünschen Katrin aus dem 7ten Stock und Christina von Living Sweets!

51 Kommentare:

  1. Schöne Thermoskanne die würde ich doch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Giveaway! Da ich eh schon länger auf der Suche nach einer schönen Thermoskanne bin, würde ich diese bevorzugen, sie ist wunderschön und perfekt um einen warmen Tee mit in die Schule zu nehmen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ich würde mich besonders über die Thermoskanne freuen. Da käme dann heißer Tee rein, wenn ich mit dem Kinderwagen durch den kalten Winter stiefele. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow ....meinem Sternchenhunger wird aber immer noch Futter hingeworfen...eine thermoskanne!!!!!!

    Da muss ich mitmachen

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    sooo ein schönes Giveaway.
    Gerne mache ich da mit und würde mich über diese schöne Thermoskanne sehr freuen. Ich liebe dieses warme grau beige und das Sternenmuster :))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden weil beides so toll ist <3
    Ich würde mich über den schönen Tischläufer freuen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. ach sooo wunderbar; ich würde mich für die Thermoskanne entscheiden.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin.
    Die Thermoskanne ist wunderschön. Ich liebe Sterne und die Farbe ist genau meine!!!
    Ich würde mich darüber RIESIG freuen!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    als ich die Kanne gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Sie passt nämlich perfekt zu meiner beige-weißen Kuschelsternendecke. :-) Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie gewinne.

    Ganz liebe Grüße Sanni von Meine Herzensangelegeheiten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    so ein Tischläufer wäre genau das richtige für die Adventszeit!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Mein Liebling wäre der Tischläufer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!
    Ich könnte für die langen Zugfahrten zu meiner Schwester eine Thermoskanne gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Sarah (stilform@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,

    ich hab' bei sowas ja nie Glück.
    Aber bei diesen tollen Giveaways MUSS ich es einfach versuchen...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  14. So hübsche Sachen. Das ist ja schon wie Weihnachten. Da es hier so viele Kannen gibt, die eh schon selten genutzt werden und die Sternchendecke so gut in die weihnachtliche Küchen passen würde muss ich mein Glück einfach versuchen :) Gerne teile ich die Verlosung auch in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    huiiii, die Thermoskanne ist aber auch ein Hingucker uuuuuund dann noch in grau, mit vieeeeeelen ☆-chen und mit etwas warmen zu trinken. I love it♡. Genau das richtige um sich bei diesem Wetterchen aufzuwärmen.
    Ich bin dabei und versuche mein Glück:-).
    Alles Liebe für dich
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Sterne dürfen in der Weihnachtszeit wirklich nicht fehlen!!! :-) Ich finde den Tischläufer wirklich wunderbar und würde mich darüber sehr freuen. Also dann, aber in den Lostopf! ;-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin,
    Da versuche ich natürlich auch mein Glück :-)
    Wer kann denn dem Sternenzauber schon wiederstehen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    da muss ich unbedingt und sofort mein Glück versuchen, denn die Thermoskanne hat sich unmittelbar sofort in mein Kopf gebohrt. Die muss ich einfach haben. :) Wirklich ein tolles Stück. Vor allem mit Sternen und dann in dieser ausgesprochen umwerfenden Farbe. *kreisch* Ein echter Traum.

    Danke für dieses zauberhafte GiveAway,
    Miri

    AntwortenLöschen
  19. Moin Katrin, ich möchte auch gerne an Deinem Giveaway teilnehmen und mein erster Gedanke war: Oh die schöne Kanne, muss ich haben... Aber dann dachte ich, dass die Decke so wunderschön in meiner grün-roten Küche aussehen würde, also entscheide ich mich für die Decke (wenn ich denn gewinne!!!). Und wenn Du Lust hast, dann schau' doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch ein Giveaway.
    Dir einen ganz schönen Tag und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. So ein roter Sternen-Tischläufer würde meinen Tisch aufpeppen. Da versuche ich doch mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    Was für ein tolles Givaway! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Da ich Sterne liebe hätte ich sie gerne immer mit der Thermoskanne dabei und auch auf meinem Tisch! Mhhh, kann ich auch dir die Entscheidung überlassen? Würde mich wirklich über beides sehr freuen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Sterne!! Da bin ich dabei! ;-) Ich würde mich über beide Gewinne gleichermaßen freuen, wenn ich mich aber entscheiden muss, dann tendiere ich zum Tischläufer!
    Ganz liebe Grüße!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    das hast du aber schöne Giveaways rausgesucht. Mir gefällt die Thermoskanne am besten, so schön weihnachtlich und perfekt fürs Büro :)
    Liebste Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  24. Sterne sind wunderbar. Egal in welcher Form, Farbe oder Größe.
    Ein wirklich tolles Giveaway. :D
    Da spring ich gleich in den Lostopf. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön ist doch die Thermoskanne, sie könnte mir bei meiner dicken Erkältung die sich gerade sehr wohl bei mir fühlt vielleicht etwas helfen ... in Form von heißen leckeren Getränken.... ich springe ganz schnell in dein Lostöpfchen und freu mich. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Katrin,
    ich liebe Sterne, nicht nur zur Weihnachtszeit
    und die Thermoskanne finde ich soooo schön.

    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin!
    Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf. Ich könnte mich fast nicht entscheiden, aber ich denke der Tischläufer gefällt mir fast noch ein bisschen besser.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Sterne gehen immer!!! nicht nur zu Weihnachten!! Ich finde beide Geschenke toll.....mit leichter Tendenz zur Thermoskanne...ganze liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Katrin,
    also wenn ich mir mein Wohnzimmer so anschau würd ich sagen... Sterne gehn immer ;o)
    Die sind garnicht mehr weg zu denken bei mir!
    Deshalb hupf i natürlich mit einem riesen Satz rein in Deinen Lostopf.... die Sterne-Thermoskanne würd mich nämlich schon sehr reizen....

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    ich würde mich über die Thermoskanne RIESIG freuen! Hab nur einen schmalen Studentengeldbeutel
    und könnte darin meinen warmen Tee prima mit zur Uni nehmen.

    LG Liz aus H.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin, so eine Thermoskanne wollte ich mir schon immer mal zulegen. Danke für das tolle Giveaway, da nehm ich gerne teil, LG Susanne

    AntwortenLöschen
  32. wow, S T E R N E !
    Liebe sie ganzjährig...der Tischläufer würde perfekt zu meiner Weihnachtsdekor passen.
    Super Blog, super give away, superschöne Wohnung im 7.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,

    Bin schön länger eine "stille" Leserin und "traue" mich zum ersten Mal, einen Kommentar zu schreiben ;-)

    Die Thermoskanne ist soooooo schön und deshalb versuche ich mal mein Glück...

    Dir eine schöne und ruhige Voradventszeit.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin,
    oh, ja, da mach ich gerne mit! Hab mir nämlich gerade den To-Go-Becher dazu bestellt ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Da ich vor kurzem meinen essbereich neu gestaltet habe, würde ich mich riesig über den tischläufer freuen ♡ Lg margarita (margaritamone@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katrin,

    vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Mein Favorit ist der Sternenläufer, da meine Weihnachtsfarben wie jedes Jahr Weiß, Rot, Grün und Silber sind.

    Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Suuuper schööön ... das Design... perfekt! Da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen ;-) *freu*
    Dankeeeee !!!
    Liebe Grüße, Karin
    Bildchen nehm ich mit !

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin, die tolle Kanne steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Das Sternchenfieber hat mich erwischt. Ich hab selber keinen Blog, möchte aber mein Glück versuchen. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Simone aus Obernzell

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katrin,
    Sterne gehen doch immer und
    zu dieser Jahreszeit besonders ;)
    Ich mache gerne mit!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katrin
    Ich finde die Thermoskanne sehr schön, ganz tolle Verlosung, ich liebe Sternen!
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katrin,
    was für ein tolles giveaway...ich würde mich riesig über die Thermoskanne freuen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Kathrin,

      da ich auch Sterne liebe (was man bei mir deutlich siehst ;) ) nehme ich gerne am Gewinnspie lteil und würde mich über den Tischläufer sehr freuen.

      GLG
      Doreen (maildoreenvoigt@web.de)

      Löschen
  43. Liebe Katrin,
    Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch auch gleich noch mit ins Lostöpfchen! ;-) Über die Sternchenkanne würde ich mich riesig freuen.
    Alles Liebe, Nadia

    AntwortenLöschen
  44. Da möchte ich auch gerne dabei sein - da ich zu wenig trinke wäre die Sternchenkanne super - und nur für mich :-)

    Alles Liebe, Andrea (ahofer60@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Da MUSS ich einfach mitmachen, denn ich liebe alle Dekosachen mit Sternen und Sternchen. Hier würde ich mich auf jeden Fall für die Thermoskanne entscheiden, auch wenn der Tischläufer ebenfalls wunderschön ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Moin moin Katrin,

    bei Sternchen kann ich einfach nicht wiederstehen.....
    Die Thermoskanne ist wunderschön.
    Sternchen gehören einfach zu Leben dazu.........
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  47. Oh ... sooo schön .... wunderbar! Gilt das heute noch? Falls ja, dann mach ich sehr sehr gerne mit.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Sterne, zur Weihnachtszeit und einfach immer.
    Da mach ich gerne mit und laß' mich überraschen, falls ich gewinne.

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde auch, dass Sterne unbedingt zur Weihnachtszeit dazugehören aber ich mag sie eigentlich das ganze Jahr über. Die Thermoskanne finde ich so super, ich würde mich sehr darüber freuen sie zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...