Freitag, 21. November 2014

DIY - Paperstars


Stars, Stars, Stars...

Bereits im letzten Jahr habe ich die Anleitung zu diesen tollen Paperstars gepostet 
und das tue ich auch in diesem Jahr wieder gern, denn die Stern finde ich 
noch immer super schön!



Ein schönes Wochenende aus dem 7ten Stock!
Katrin

Letzter Post




Kommentare:

  1. Wie toll! Hab auch gerade welche bei mir aufgehängt! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sehen traumhaft aus. Auch das Grau passt perfekt dazu. Dankeschön für die Anleitung. Mal sehen, wie meine Sterne werden.

    Ganz liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee - so einfach und stilvoll, genau nach meinem Geschmack! Danke für die tolle Idee und liebe Grüße aus Italien!

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig toll - danke für die Anleitung!!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    Danke für die tolle Anleitung...
    Die Sterne sehen sehr edel in Grau aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liiiebe Paperstars und bin derzeit auch welche am machen! Genau meine Farben!!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. bei dir sieht das ganz einfach aus. Selbst würde ich davor sitzen und verzweifeln. Wobei es mich schon in den Fingern juckt, es selbst mal auszuprobieren. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. This is such a great idea! Love the look, thanks for sharing :)

    http://www.skinnybelle.com/

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee - das muss unbedingt noch nachgebastelt werden!!
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich seeehr hübsch. Mit welchem Papier hast du die denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja - das mach ich auch. Versuche ich gleich heute noch. Danke für die Anleitung!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...