Mittwoch, 5. November 2014

Paperballs - Schwarz und Weiß


Schwarz und Weiß,

sind meine neuen Paperballs...
Egal ob an Birken- oder Lärchenzweigen ein echter Hingucker!



Einen schönen Abend aus dem 7ten Stock!
Katrin

Bezugsquelle: Paperballs in versch. Formen 3 St. für 1,99 bei Xenos


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich hab solche Balls auch bei mir hängen. Finde ich eine schöne Alternative und Ergänzung zum Weihnachtsschmuck. Außerdem dürfen die auch schon ein wenig früher und länger hängen bleiben als Sterne und Co.
    Sehr schön schauts aus. Ich bin ja noch auf der Suche nach so einem tollen Ast mit Zapfen....seufz...
    GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Chic diese Deko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich liebe Paperballs und bin schon länger auf der Suche nach welchen, besonders zur kommenden Adventszeit finde ich sind sie eine klasse Dekoration. Und der schwarzweiß-Look gefällt mir sowieso total gut. Schade, dass Xenox keinen Onlineshop führt, bei mir in der Nähe gibt es leider keine Filiale,wie ich eben feststellen musste.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xenos meinte ich natürlich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die sind ganz schön schön, deine Paperballs!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. die kleinen bezaubernden Bälle sind klasse. Egal wo und wie man sie dekoriert, sie sehen immer toll aus. Richtig allrounder ;D LG, Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...