Samstag, 1. November 2014

1. November - Es wird kuschelig


1. November,

bei 20 Grad und Sonnenschein fühl es sich eher an wie Spätsommer...
Am liebsten hätt ich heute meine ganze Herbstdeko wieder weggräumt, aber spätestens in der neuen Woche holt uns der Herbst wieder ein...



Zur Zeit bin ich schwer beschäftigt mit meiner Masterarbeit und daher muss man sich auch mal etwas schönes zur Abwechslung gönnen, wie mein neues Island Schaffell!

Einen schönen Samstag aus dem 7ten Stock!
Katrin


Bezugsquelle: www.fellshop-specht.de

13 Kommentare:

  1. Hier war es heute auch warm und sonnig. Aber sie kalten und trüben Tage kommen bestimmt noch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, wunderschön sieht es bei dir aus! Besonders das Fell ist ein eyecatcher. Darf ich fragen, wo du es her hast?

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      das. Fell habe ich vom Fellshop Specht über Ebay!

      Liebe. Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Fell! Hier war es auch noch warm und überwiegend sonnig, das muss man einfach noch genießen!
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das Fell schaut total schön aus.
    Ich wünsch dir fleißiges Lernen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    was soll ich sagen, ich bin überhaupt kein Fan von Fell und co......
    eigentlich......denn seit ca. drei Wochen liegt bei uns im Wohnzimmer auch eins überm Sofa und an meiner neuem Winterparka ist auch Fell ( aber Fake!). So kanns gehen mit dem Geschmack ;-)))))

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin. Schaffelle kann man ja nie genug haben und man muss sich ja auch gleich mal auf die eisig kalte Jahreszeit einstellen. Wobei bei uns fast das ganze Jahr über ein paar Felle rumliegen, ob als Teppich oder zum draufkuscheln.
    Die Häschen sehen toll aus. Sind die aus Beton? Die müssen ja elendigst schwer sein. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Fell und deine Deko gefallen mir total gut. Ich mag das große Silbertablett sehr. Sieht richtig edel aus.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ein sehr schönes Schaffell hast du dir da gegönnt.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Masterarbeit!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, so ein tolles Fell! Aber du hast das richtig gemacht, manchmal muss man sich auch etwas gönnen!
    Auf hoffentlich noch einige Tage Sonnenschein!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    Das Fell und die Häuschen sind wunderschön:-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück für Deine Masterarbeit!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Zimmertannen!
    Wunderschön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...