Sonntag, 9. November 2014

The Lion on the Wall




Seit gestern hängt er an der Wand, unser Löwe!

In Kooperation mit PRENTU hatte ich die Möglichkeit mir ein Motiv nach Wahl auf eine große Auswahl an Materialien drucken zu lassen. Motiv und Platz waren schnell gefunden und auf Leinwand gedruckt sollte es sein. Meine größte Sorge, wie wird das Ergebnis bei einem solch großen Bild??

All die Sorgen unbegründet! 
PRENTU hat innerhalb weniger Tage, ein gestochen scharfes Bild auf einer tollen 
Leinwand geliefert!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin, die den ganzen Tag das Bild anstarrt...

Ich bedanke mich bei Hannah von PRENTU für die tolle Kooperation!











Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, das sieht ja richtig imposant aus. Mal ein ganz anderes Bild. So was hat nicht jeder. Sieht wirklich klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus. Wer hätte gedacht, dass ein so wildes Tier, so farbenfroh und künstlerisch aussehen kann. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, Katrin. Richtiger Farbflash! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Ich kenne Prentu gar nicht, muss ich erst mal schauen...
    Das Löwenbild ist ja sowas von genial :-)
    Da würde ich auch die ganze Zeit starren.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ein schönes Bild und Motiv
    hast du dir da ausgesucht!
    Jetzt kommt Farbe in die Hütte ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...