Samstag, 13. September 2014

Herbstspaziergang


Wochenende,

zusammen mit Emma, unserem ab und zu mal Hund, habe ich vorhin einen langen Sommer/Herbstspaziergang gemacht und einiges gesammelt!!






Kastanien, Eicheln, Blätter und Hagebutten...obwohl es heute noch 23 Grad waren und die Sonne so schön schien, so langsam wird es dann doch Herbst!

Ein schönes Wochenende aus dem 7ten Stock!
Katrin




Kommentare:

  1. Schön, was Du alles gesammelt hast.
    Solche Spaziergänge mag ich auch sehr. Ich hoffe jedoch, dass das Wetter sich bald bessert. Im Regen zu spazieren ist halt doch nicht so toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fundstücke von deinem Spaziergang! Hab ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Wunderschöne Herbstdeko hast Du da gesammelt und so schön arrangiert :-)
    Ich habe heute auch Hagebutten geschnitten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätze hast du gesammelt! ...und einen Ab-und-zu-mal-Hund hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schon Kastanien gefunden? Super, ich liebe sie auch zum Dekorieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    ich mag deine Herbstschätze aus der Natur sehr gerne, eine zauberhafte Deko zum Nulltarif, schön.
    Liebe Grüße in den 7. Stock herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die Hagebutten gefallen mir besonders gut - gerade in Kombination mit viel weiß sind sie so wunderbare Fabtupfer! Ich muss auch mal raus in die Natur und ein paar Herbst-Schätze sammeln :-)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. ooh, so viele tolle Herbstschätze. :) Die schönste Deko findet man eben immer in der Natur.
    Die Hagebutten sind toll- ich liebe sie so sehr, denn sie sind einfach typisch für den Herbst.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. du hast eine tolle herbstdekoration!!! alles liebe und einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  10. Ui schön, es gibt schon Kastanien? Da muss ich dann auch mal losziehen! Sieht sehr fein aus!!!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und finde es einfach sehr schön hier bei dir. Daher habe ich mich auch direkt als neue Leserin bei dir eingetragen.

    Wunderschöne herbstliche Deko die du gesammelt hast, die Bilder gefallen mir unheimlich gut. Ich muss auch endlich mal losziehen :) Wobei, für Kastanien bin ich bei uns wohl schon zu spät dran. Da sind die Kinder sicherlich mal wieder schneller gewesen.

    Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust auf meinem Fotoblog reinzuschauen. Würde mich auf jeden Fall sehr über deinen Besuch freuen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    ich sammle auch auf jedem Spaziergang... momentan schaffen es die Kastanien nur nicht bis nach Hause weil die Hunde so gern damit spielen - die kullern so schön ;-)

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    so schön deine Herbstbilder, bin jedes Mal aufs Neue begeistert von deinen Bildern!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    P.S. Darf ich dich bitten, wenn du mal Zeit hast mich "anzufunken"? kleinewunderwelt@aol.com

    Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin und ich kann dir keine Mail schicken
    und hätte eine Frage an dich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...