Dienstag, 9. September 2014

Auf der Dachterrasse - Zwischen Sommer und Herbst




Zwischen den Jahreszeiten,

während ein Teil der Sommerblumen noch blüht, halten allmählich die Herbstblumen und Kürbisse Einzug auf unserer Terrasse...


Jetzt drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass wir noch lange den Herbst hier oben genießen können!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ja es wird nun langsam aber sicher Herbst.
    Schöne Kürbisse hast du auf deiner Dachterrasse.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Herbst wird es hier auch so langsam, nach noch einigen warmen Tagen, war es heute doch empfindlich kühl

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Schön hast Du es auf Deiner Dachterasse :-)
    Die Kürbisse Haben bei mir auch schön Einzug gehalten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Kürbisse schauen super schön aus. Hast du die angemalt oder waren die schon so weiß?

    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...