Sonntag, 13. Juli 2014

Vom Feld...



Fußballsonntag,

heute gibt es eigentlich kein anderes Thema als Fußball...
Wie guckt ihr das Finale? Zuhause auf dem Sofa, mit Freunden oder beim Public Viewing...




Die Gladiolen auf dem Feld blühen endlich und können gepflückt werden...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin



Kommentare:

  1. Mein Mann hat mir gestern auch einen Strauß Gladiolen mitgebracht, Sie öffnen gerade ihre Knospen - sooo schön!
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute Abend gewinnt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich ... ich habe noch kein einizges Spiel gesehen und werde das auch heute nicht ändern ...
    Ich hoffe auf irgendeine Schnulze ;-)

    Hab's fein, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. oh was beneide ich dich um deine selbst-schnibbel-wiese! :(
    dann latsch ich morgen mal zu blume2000...
    lg tine :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte: Nicht pflügen, sondern pflücken! Sie sind einfach zu schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das leidige Thema Fußball.
    Wie wir es ansehen ? GAR NICHT !!! Wir werden was anderes sehen und im Anschluß an der "Matratze horchen" da es morgen früh wieder früh raus geht. Von daher reicht es mir wenn ich morgen früh im Radio erfahre ob wir Weltmeister oder Vizeweltmeister geworden sind........damit hätte vorher sowieso nie jemand gerechnet.
    Die Gladiolen sind wunderschön......wir haben hier auch in der Nähe ein Feld zum selberpflücken aber ich bin ehrlich ich habe keinen blassen Schimmer was und ob da was wächst. Vielleicht sollte ich nochmal vorbei fahren.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    sehr schön die Gladiolen, ich liebe sie sehr aber geht leider nur bei anderen oder ich muss mich auf dem Feld daran erfreuen, sind leider giftig für die Katzen.
    Vermutlich gehöre ich zu den wenigen Menschen die sich nicht für Fußball interessieren, ich kam mir schon sehr exotisch vor in den letzten Tagen und ich bin froh wenn das dann Morgen alles vorbei ist :-)).
    Mögen SIE gewinnen und dann gut isses.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Heute gibt es nur Fußball, also wenigstens ab Spätnachmittag...
    Wir schauen zu Hause, die Jungs sind beim Public Viewing. Ich freue mich und drücke alle Daumen.
    Aber auch Deine Gladiolen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich habe bei Bekannten geschaut, etwa 25 Menschen, viel geschrien, geflucht über den Schiri, gewusst, wir gewinnen. JA WIR SIND WELTMEISTER 2014. Jepp, ein g..... Wochenende neigt sich damit dem Ende.
    Nur an Schlaf ist jetzt absolut nicht zu denken.
    Egal.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    Schön Deine Gladiolen, ich wusste gar nicht das schön Saison ist...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...