Sonntag, 27. Juli 2014

Vorfreude - Der neue Ikea Katalog


Es ist Sommer,

Zeit das gute Wetter draußen zu genießen und dem Blog auch mal eine Sommerpause zu gönnen!

Eins möchte ich euch dann doch nicht vorenthalten: Der neue IKEA-Katalog ist da! Da es ja noch dauert, bis der Katalog in unseren Postkasten flattert, habe ich vor einigen Jahren herausgefunden, dass der Katalog in Amerika bereits im Juli erscheint und online als Blätterkatalog zu finden ist.


Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Blättern und weiterhin einen wunderschönen Sommer! Genießt die Zeit, denn der Herbst ist nicht mehr weit...

Katrin aus dem 7ten Stock

8 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da schaue ich sehr gerne mal rein!
    Dir eine schöne Sommerpause!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    sehr liebe deine Info mit uns zu teilen.
    Aber anscheinend bin ich zu blond für diesen Blätterkatalog, ich seh nur den Videoclip?
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....beim zweiten Anlauf hat's gefunzt ;-)
      Herzlichst Tatjana

      Löschen
    2. hehe, ich hab's auch erst nicht gecheckt. ^^

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    Ein super Tipp, freu ;-)
    Herzliche Grüsse in den 7ten Stock,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    danke fürs Verlinken!
    Hab schon tolle neue Sachen entdeckt und mir Inspirationen geholt!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Sommerzeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    danke für den Tipp! War letzte Woche grad bei IKEA. Finde immer irgend etwas Schönes:))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon drauf.
    Aber so einen Katalog in den Händen zu halten, finde ich immer noch am Schönsten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...