Dienstag, 8. Juli 2014

More Industry



Rainyday,

das mir der Industrie-Look mehr und mehr gefällt habe ich vor einigen Wochen schon 
erzählt!Jetzt habe ich beim Auktionshaus ganz viele kleine Metallkisten aus den 
30er Jahren ersteigert...




 Heute Abend ist es so weit, Halbfinale....Public Viewing fällt heute sprichwörtlich 
ins Wasser! Das soll uns aber nicht die Fußballstimmung vermiesen....

Regnerische Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    aus diesen Metallkisten lässt sicherlich viel Tolles zaubern. Bin schon gespannt darauf, wie sie du dann in Szene setzen wirst ;)
    Viel Spaß beim Halbfinale,
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    mir geht es ebenso und ich könnte - in den Räumen, in denen sich noch Tapete befindet - losknibbeln und .......
    Raw-look - so schön! Du hast ein tolles Schnäppchen gemacht.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Metallkisten könnten mir auch gefallen.
    Viel Spaß heute beim Fußball gucken und Daumen drücken nicht vergessen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ja die Kisten im Industrie Style sind klasse. Und natürlich :-) gewinnen wir heute.
    Hier schüttet es auch nur den ganzen Tag :-(
    Also Daumen gedrückt kann es gleich losgehen.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Kathrin,
    Ein genialer Fund, die Kisten sind große Klasse :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kisten hast du dir da ersteigert! Und das Spiel gestern Nacht war ja wohl der Hammer!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind super die Kisten - die würden mir auch gefallen! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!

    Tolle Kisten, da kriegt man gleich ein Haben-wollen-Kribbeln ;-). Das Spiel gestern war ja wohl UNGLAUBLICH!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...