Freitag, 20. Juni 2014

Summer Giveaway

  
Sommer, Sonne ...
zur Zeit legt der Sommer bei uns leider eine Pause ein! 
Für Sommerfeeling auch bei schlechten Wetter gibt es heute ein überraschungs Summer-Deco-Giveaway zu gewinnen!


Regeln:

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog!




Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

Ein weiteres Los gibt es für die Verlinkung des Bildes sowie 

die Teilnahme auf Facebook *click*.




Die Verlosung endet am 29.06.2014 um 0 Uhr!!

Viele Glück!
Katrin aus dem 7ten Stock


42 Kommentare:

  1. Ich könnte etwas urlaubsfeeling gut gebrauchen ...warte gerade im strömenden auf mein Taxi...

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte etwas urlaubsfeeling gut gebrauchen ...warte gerade im strömenden auf mein Taxi...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein mal Urlaubsgefühl,bitte! Bei 14 Grad und Nieselregen fühle ich mich nicht so sommerlich. Vielleicht fehlt aber auch nur die richtige Deko! :-)
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    da versuche ich doch gerne mein Glück und verlinken ist doch selbstverständlich. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    Sehr schön, diese Sommer Deko, ich probiere mein Glück.
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Moin Kathrin, na klar Sommerfeelingsdeko - genau mein Ding!!! Bei unserem norddeutschen Schietwetter gerade richtig!!! Ich nehme Dein Bild gerne mit und wenn Du magst, dann schau mal bei mir, da gib's auch gerade Sommerdeko zu gewinnen...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    das ist ja ein Zufall.... heute abend habe ich angefangen, das Haus maritim zu dekorieren und hier und da ist noch eine Lücke ;-) und dann schau ich mal wieder in deinen schönen Blog und was sehe ich: dein super schönes Give away!! Juhu, also hüpfe ich jetzt mal mit Schwung ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück...
    Schönes Wochenende und einen tollen Fußball-Abend für dich und deine Lieben, Sabine aus A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    bei so einer schönen summerfeeligen Verlosung (bei Herbstwetter) mache ich gern mit... denn noch ist es hier bei mir von der Deko her nicht sommerlich geworden - höchste Zeit also! Bild wird natürlich auch noch verlinkt.
    LG von Ann (aus dem 2. Stock)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Katrin,
    So helle Sommerdeko ist immer gut.
    Gerne mache ich mit und nehme auch dein Bild mit zu mir.
    Auf FB bin ich leider nicht...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Was für eine schöne Idee!
    Ein bisschen Sommerfeeling könnte ich jetzt auch gut gebrauchen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    was fuer eine liebe Idee - und diese schoene Deko bringt wirklich Summerfeeling,
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, etwas Urlaubsfeeling wäre perfekt - bei DEM Wetter! ...und wo mein Urlaub noch so lange hin ist.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ein bisschen Urlaubsdeko kann man gebrauchen, der Sommer legt ja gerade eine Pause ein.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die Deko sieht so wunderbar frisch und leicht aus. Die würde gut zu unserem neuen Häuschen passen...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine feine Deko für's Sommerfeeling und toll inszeniert!
    Ich hab' dein Bild schon mitgenommen und mach' mich denn auch mal im Lostopf breit ...
    Hab' ein schönes Wochenende, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich nochmal ...
      Merci für den riiiiiiiesigen Blumenstrauß zum Blogoutfit!!!
      Wenn du bei mir ganz nach unten auf de Seite gehst, dann findest du den Link zu dem Etsy Shop, in dem ich mein Layout gekauft habe. Ich finde, jeder Cent hat sich gelohnt. Es war auch recht einfach, nachdem ich mich endlich für eins entschieden habe ;-)

      Löschen
  16. Hallo, Katrin!
    Toll die maritime Deko. Ich mag es sehr gerne und bringe mir jedes Jahr hunderte von Muscheln und Steine vom Urlaub mit nach Hause!
    Hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen!
    Schönes Wochenende noch
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin!
    Ein bisschen Sommerfeeling käme zur Zeit gerade recht, das Wetter ist ja doch eher herbstlich.
    Da versuche ich doch schnell mal mein Glück bei Dir und Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    ja, bei uns hat der Sommer auch ein wenig Pause gemacht. Obwohl es heute schon wieder schön ist:) Aber noch nicht richtig warm:(
    Deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. Dein Bildchen nehme ich gerne mit und teile es auch auf Facebook.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    ich habe jetzt die letzte Woche Urlaub und bin total traurig das es mehr Winter als Sommer ist. Aber dank euch Blogger Mädels habe ich jeden Tag ein wenig Sonnenschein auf meinem Coputer, Danke dafür.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    eine tolle Sommerdeko die Du da verlost......ich habe mir gerade bei Dawanda weiße Fische gekauft und Deine Deko würde so wunderbar dazu passen von daher versuch ich einfach mal mein Glück.
    Bei Facebook war ich schon zu Gast und das Bild nehme ich selbstverständlich auch mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    mensch was ist da bloß für ein Wetter?
    So wie das Fußballspiel gestern ;)
    Gerne nehme ich an deinem Giveaway
    teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns ist das Wetter gerade ideal, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Trotzdem mache ich gerne mit bei deinem Give-Away. Verlinkt habe ich es auch in meiner Sidebar.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    bei uns in der Schweiz ist es traumhaft schön und warm, schon fast heiss!
    Ich schicke dir auch einige Sonnenstrahlen rüber!!!
    tolle Verlosung, mach ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Idee!!
    Bin gerne mit dabei!!
    Lg tina
    Fraueule.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Deine Deko schaut sooo toll aus!! Ja Urlaub können wir wohl alle brauchen, da reihe ich mich gleich mit ein, aber diese Deko wäre was für jeden Tag und daher hätte ich sie sooo gerne, denn dann schaue ich sie an und bin im Urlaub auch wenn ich gar keinen habe ;-)

    GLG Kerstin **eine eher stille Leserin**

    AntwortenLöschen
  26. eine tolle verlosung, da bin ich auch sehr gerne dabei! urlaubsstimmung kann ich zur zeit bestens gebrauchen!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  27. Überraschungspakete liebe ich. Und Urlaubsstimmung für Balkonien fände ich toll.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,

    uiiii hier ist aber schon viel los - dennoch möchte auch ich gerne mein Glück versuchen und hüfe noch schnell in den Lostopf hinein.

    Vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit und viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    bin durch Zufall bei deinem Blog gelandet und total begeistert!
    Dein Balkon ist ja super geworden!
    Und da mich der Zufall zu dir geführt hat hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf vielelciht habe ich ja Glück?!
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kathrin,
    Ich Versuch auch mal mein Glück, höchste Zeit, sich den Sommer ins Haus zu holen ;-), vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Bild nehm ich mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  31. hallo, Katrin
    deinen Blog hatte ich vor einigen Wochen gefunden und bis jetzt immer still mitgelesen.
    Jetzt im Sommer (wo??) fahre ich nicht in den Urlaub und würde mich riesig über deine Sommerdeko freuen!
    So werde ich es mir jetzt im Lostopf gemütlich machen und mir ganz fest die Daumen drücken.
    Dein Giveaway werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,
    mit Seaside-Style bekommt man mich ja im Moment…deshalb hüpfe ich dann mal noch schnell in den Lostopf!!! Würde ja so gut hier reinpassen!! Gell!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Katrin,
    oh wie schön, bin grad so im Sommerdekolaune!
    Sehr gerne nehme ich an deinem GA teil und springe hiermit ins Lostöpfchen,
    Liebe Gruesse und noch einen schoenen Abend,
    Brigitte
    PS Verlinkt habe ich dein Bildchen bereits bei mir.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Oh wie schön! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!gerne auch bei fb geteilt.
    Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo. de

    AntwortenLöschen
  35. liebe katrin,
    gerne hüpfe ich auch in dein lostöpfchen.
    daumendrück.
    liebe grüsse
    edith
    edith@legir.ch

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katrin,
    gern bin ich dabei und Sommerdeko ist immer toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich irre über einen Gewinn, denn das neue Haus will noch dekoriert werden...

    AntwortenLöschen
  38. Sommerdeko hört sich gut an
    Das fehlt bei mir zuhause total
    Daher mache ich gerne mit :)
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, auch ich will in den Lostopf und Deko kann man bzw. frau ja nie genug haben.... Gruß Mino

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin,
    deinen Blog habe ich bislang immer still verfolgt :)
    Ich liebe Muscheln und mache gerne bei der Verlosung mit :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  41. Moin moin,

    wer liebt nicht überraschungen, deshalb bin ich gerne mit dabei.
    Deine schöne Sommerdeko macht gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...