Samstag, 14. Juni 2014

Schwarz und Weiß - Fussballfieber


Time for Brasil,

das Triko liegt bereit, die Fanartikel wurden wieder hervorgekramt 
und im Büro wird fleißig getippt!
Wirklich nirgends entkommt man dem Fußballfieber...

Ich wünsche allen ganz viel Spass beim Fussball gucken und Daumen drücken für unsere Nationalmanschaft!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin


Kommentare:

  1. Die Eier würden meinem Sohn gefallen, der ist auch total im Fußballfieber!
    Zur EM hatte ich mal Schnittchen mit Deutschlandfähnchen gemacht und etwas dekoriert,
    das hat er nicht vergessen (da war er 6) Nun soll ich das Dienstag auf jeden Fall machen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hei Katrin,
    so Eier muss ich meinem Sohn unbedingt auch machen!!!!!:-) HAMMER!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Fussballeier ... eine klasse Idee! Auch ich freue mich schon wenn unsere Jungs morgen spielen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin: Fussballeier!!! Wahnsinn! Ich bin ja nur fürs versorgen der häuslichen Mannschaft zuständig .. ... ob ich sie damit mal verwöhnen sollte? Aber da sitze ich dann ja mindestens eine Halbzeit dran ... nichtsdestotrotz:tolle Idee!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Eier sind ja klasse! Die muss ich morgen zu unserer Garten-Geburtstags-Fussball-Party unbedingt auch machen - danke für diese Idee!

    Meine Daumen sind zwar für die "gegnerische" Mannschaft morgen gedrückt aber ich wünsche dir auch viel Spaß beim Gucken morgen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Halo Katrin,
    Bei uns läuft auch gerade Fußball im Fernseher. Ich damit allerdings überhaut nichts anfangen, aber deine Frühstückseier sind echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Kathrin,
    Ich musste jetzt zweimal auf die Eier schauen, grins...
    So cool ;-)
    Liebe Grüsse in den 7.Stock,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    mein Trikot suche ich morgen raus - die Fussball-Deko liegt bereit und muss nur noch verteilt werden!! Ich hoffe die Jungs rocken das!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. die Eier sind großartig! das Trikot natürlich auch. ich habe mir 2006 eins gekauft - mit Nr. 22 von David Odonkor :-)

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...