Dienstag, 10. Juni 2014

Wildflowers und schlaflose Nächte


 Sommerhitze,

bei unserem abendlichen Spaziergang zur Abkühlung an/in der Weser habe ich auf dem Rückweg diesen tollen Wildblumenstraßen gepflügt!

Nach den letzten schlaflosen Nächten, werde ich jetzt todmüde ins Bettchen fallen!

Sommerliche Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin, die von einem kühlen Schlafzimmer träumt...




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ein sehr schöner Sommerstrauß!
    Bei uns ist es zur Zeit auch ziemlich heiß, aber ich liebe die Hitze. Es kann für mich kaum warm genug sein:) Dafür friere ich im Winter ständig:(
    Wünsche dir eine für dich hoffentlich nicht all zu heiße Nacht,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. .... selbst mir ist es auch zu warm. Es ist wirklich sehr warm, auch in den Nächten.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmore hier auch so langsam vor mir hin...
    Solidarische Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Wunderschöne Blumen...
    Ich kann mir schon vorstellen das Du im 7 Stock direkt schmorst, ich habe das Schlafzimmer in der 2.Etage als Dachschräge.
    30 Grad heute Nacht, mir ist das to much...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ein bisschen habe ich den Strauß ja schon bei Instagram bewundern können.
    Toll sieht er aus mit dem weißen Hintergrund...☺
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ja das wünsche ich mir auch!!!!
    Wir haben unser Schlafzimmer
    unterm Dach!!!
    Schön dein Strauß!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ja,die Temperaturen sind momentan absolut grenzwertig und das Schlafen letzte Nacht war auch nicht so pralle...
    Einen hübschen Sommerstrauß hast du dir gepflückt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ein kühles Schlafzimmer hätte ich auch gerne....doch die Abkühlung will einfach nicht kommen.
    Der Strauß ist schön. Kommt auf der kleinen Kommode gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...