Sonntag, 27. April 2014

New Trends and Colours!



Nichts als Regen,

der für heute geplante Flohmarkt fällt buchstäblich ins Wasser! 
Zeit, es sich Zuhause gemütlich zu machen und nach Inspirationen 
Ausschau zu halten...

Vor einigen Wochen hat mir Laura-Lucia von www.home24.de 
den ersten Designletter zugeschickt und seitdem freue ich mich 
immer neue Marken, Trends und Farben!





Falls euch die Trend gefallen haben, gibt es wieder 
mal einen Post mit den neuesten Trends??

Einen inspirierenden Sonntag aus dem 7ten Stock!
Katrin

In Kooperation mit  Home24



6 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    also bei grau wäre ich ja direkt dabei zumal ich auch schon einiges grau eingerichtet habe. Opal als Eyecatcher...........hier und da.......ok aber den Rest ? Och nööööööööö..........

    Ja hier regnet es auch, aber ich muss sagen ich bin richtig FROH drum. es ist alles soo wahnsinnig trocken von daher tut mal ein durchgehender Tag Regen der Natur so richtig gut.

    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen, gemütlichen Couchsonntag !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Sehr schöne Kombinationen, gefällt mir sehr gut der Design Newsletter.
    Gerne mehr davon...
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unos muebles preciosos , buenas combinaciones .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    farblich konzeptionierte Räume - mit persönlichen Besonderheiten gespickt - mag ich sehr. Sie wirken durch die farbliche Konsequenz ruhig und haben durch die persönliche Note (wie Antikes oder Erbstücke) etwas Individuelles.
    Tolle Boards, danke dafür....
    Hab` noch einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    doch, da sind schon allerhand Sachen bei, die ich schön finde. Man setzt das dann oft ja sowieso so um, wie es bei einem Zuhause passt. Besonders das graue Board finde ich toll. Also, weiter machen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die grauen Trends gefallen
    mir besonders!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...