Donnerstag, 1. Mai 2014

Regalwürfel - Nicht nur an der Wand...



Guten Morgen,

pünktlich zum ersten Mai blühen die Maiglöckchen und nicht nur das! 
Im 7ten Stock gibt es nun endlich Regalwürfel von Regalraum
Egal in welcher Form und Farbe, sie sind überall einsetzbar 
und das nicht nur an der Wand...





Da ich mich mit Bildern an der Wand ganz schwer tue, sind die 
Regalwürfel eine tolle Alternative und können nach Lust und 
Laune umdekoriert werden...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock
Katrin

In Kooperation mit Regalraum

Regalwürfel Frame 3er Set 19.95 €
Regalwürfel Dado 9,95 €


8 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das sieht aber schön aus.Ich finde die Regalwürfel
    toll :-).Du kannst sie immer neu dekorieren wie es
    Dir gefällt und günstig sind sie auch noch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Würfeln gefallen mir echt gut,der Preis ist super...wären da nicht die doofen Versandgebühren,würde ich sofort zu greifen.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, auf auf dem Boden oder Tisch ein Hingucker.
    Gefällt mir!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    Eine schöne Idee mit den Regalwürfeln ...
    Sieht klasse aus.
    Dein Maiglöckchen Strauß ist bezaubernd :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die praktischen Würfel hast Du toll in Szene gesetzt!
    Aber ich muss auch immer auf das bezaubernde Maiglöckchensträußchen schauen...
    Da wünsche ich Dir gleich mal einen richtigen Wonnemonat!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ups. Doppelt geschrieben, weil ich dachte,
      der erste Kommentar wäre nicht richtig angekommen. :-)

      Löschen
  7. Liebe Katrin!

    Sieht super aus! Erinnert mich daran dass noch zwei Sperrmüll-Würfel in der Garage auf eine Weisskur warten!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...