Sonntag, 4. Mai 2014

In Szene gesetzt!


Grau in Grau,

draußen ist es kalt und grau, vom Frühling keine Spur!
In den letzten Wochen habe ich mir ein oder auch zwei oder drei 
Paar neue Schuhe gegönnt und auch ein paar neue Accessoires.





Wieso sollte man diese schönen Dinge nicht auch in Szene setzten?! 
Guido Maria Kretschmer würde sagen "Gut sieht's aus!"

Einen schönen Sonntag aus dem 7ten Stock!
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schöne Dinge in Szene zu setzen ist wirklich das Beste,
    was man bei grauem Wetter tun kann!
    Die Schuhe und Accessoires sind superschick! Da kommt die Sonne von alleine ... :-)
    Liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    genau die Dinge die Du jetzt da so schön in Szene gesetzt hast sind Dinge die mich persönlich so gar nicht reizen. Da bin ich total anders und nicht so wie alle Frauen.
    Mit Schmuck und Schuhen kann mich keiner hinter dem Ofen hervorlocken. Ich bin eher der Technikfreak.......muß immer das neueste Handy haben, oder freu mich über nen Ableger für den Garten oder die Fensterbank.
    Aber wär ja auch schlimm wenn alle gleich wären oder ??
    Die Fotos sind jedenfalls klasse und wenn Du Dir selber damit so eine Freude gemacht hast dann freu ich ich mit Dir !!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche...

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt, schick!
    Viel Freude mit den Teilen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Du hast völlig recht, warum sollte man nicht auch mal seine neuen Schuhe und den Schmuck herzeigen? Und Deine Bilder gefallen mir total, obwohl sie mich etwas irritieren. Ich habe dich nämlich als völlig anderen Schuhtypen eingeschätzt. Siehste mal.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    schwarze Pumps gehen doch immer!
    Schönen Schmuck hast du dir ausgesucht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...