Samstag, 8. Februar 2014

Stift und Papier



Ein regnerisches Wochenende,

Zeit es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen, ein bisschen umzudekorieren und Gedanken festzuhalten...Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Büchlein, in dem ich die vielen Information, Inspirationen usw. festhalte...Rezepte, Produkte oder interessante Shops füllen immer mehr Seiten, passend dazu ein toller Kugelschreiber von Tine K Home...


Meine Olivenbäume, seit zwei Wochen nun im Haus, haben schon Frühling und fangen an neue Blätter zu bekommen. Vielleicht habe ich aber auch einen grünen Daumen?!

Ein schönes Wochenende aus dem 7ten Stock!
Katrin


Quelle: Stift Home & Living
          Buch Tiger
          Kerze/Becher Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Stift und Papier, was für wunderbare Accessories! Ich halte es ähnlich, alles was mich inspiriert wird notiert, aufgezeichnet und festgehalten. Und das Wetter lädt einen wirklich dazu ein, sich gemütlich auf der Couch mit "Pläne schmieden" zu beschäftigen.
    Hab somit ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich liebe Notizbücher auch sehr und nehme mir wirklich nicht zum ersten mal vor, mir eine Inspirationskladde zu schaffen und was is'? Nüscht is', denn wie so oft, speicher ich lieber alles ab, was mir im Netz gefällt und meine Magazine quellen über vor drin klebenden, gelben Zettelchen ;o)
    Aber ich freu mich für dich, dass du da konsequenter bist, denn solche Hefte (besonders wenn sie schon ganz dick sind und teilweise zerfleddert aussehen) finde ich so schön.
    Wo du über deine Olivenbäume schriebst, bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen, denn ich habe unsere beiden Kleenen glatt draußen vergessen. Nun ja........dit haben sie sicher nicht überlebt.........zumindest nicht die Fröste bei -15° *ähem*........müssen wohl neue her, mit denen ich lieber umgehen werde.
    Hab' ein entspanntes Wochenende und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Idee mit dem Notizbuch gefällt mir sehr.Dein
    Olivenbäumchen sieht klasse aus, hätte ich auch
    so gerne, aber da würden meine 3 Fellnasen ständig
    dran knabbern ;-) also lieber nicht.Diese Becher mit
    Buchstaben passen wirklich gut in Dein zu Hause,
    von so etwas kann frau nie genug besitzen, nicht
    wahr ;-) ?!Ich wünsche Dir ein superschönes Wochen-
    ende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    dafür war bestimmt dein grüner Daumen zuständig, daß deine Olivenbäume so schön gedeien.
    Ich habe auch so ein Notizbuch. Okay zugegeben Mehrere - in Themen aufgeteilt. Bei mir sprudelt
    es auch so von Ideen und Einfällen, die wollen notiert werden. Damit ich nicht durcheinander komme,
    habe ich ein paar davon ;o)
    Der Buchstabenbecher mit der Hyanzinthe drin ist toll!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich habe auch so ein kleines schwarzes Notizbuch für meine Ideen und Sachen, die ich mir merken möchte. Das liegt immer in meiner Handtasche, so dass ich es immer bei mir habe.
    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich habe mir gerade eine Umschlag-Sammelmappe gebastelt, damit ich meinen ganzen Notizzetteln mal Herr werde. Dein Sofa mit dem Bäumchen schaut irre gemütlich aus und da auf meinem Wunschzettel noch immer ein Zitronenbäumchen steht, werde ich mich vielleicht auch endlich mal trauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ohne Notizen würde ich all die Ideen und Inspirationen geich wieder vergessen... Seht richtig gemütlich aus bei Dir! Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Notizhefte habe ich keine, boah bist Du konsequent, alles dort einzutragen. Nee, am Rechner kennzeichne ich mir Dinge mit Lesezeichen. Ansonsten mal hin und wieder ne Datei, wobei ich das auch oft genug vergesse. :-))
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoller Blog und hinreißend schöne Bilder!
    Komme sehr gerne wieder hier vorbei!
    Schöne Woche noch!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    gerne lese ich immer weider Deinen Blog. Laße mch zu Tagträumen hinreißen und beschleiße dann immer mein Reich auf aufzuhübschen.
    Heute möchte ich Dir aber mal schreiben weil ich nicht soooo ein Glück mit dem Olivenstämmchen habe. Wir haben das Stämmchen im November ins Haus geholt. Da wir nicht wirklich einen kühlen und nicht zu dunklen Raum haben, ist unsere Wahl auf den Raum gefallen der nur ab und an geheizt wird. Draußen haben wir leider keine Möglichkeit das Bäumchen überdacht und hell geschützt zu stellen. Nun hat das Bäumchen drinnen FAST alle Blätter verloren. Seit einer Woche steht das Bäumchen nun wieder draußen und wir hoffen auf Erholung. Was haben wir falsch gemacht. hast Du einen Tipp für uns?

    Viele Grüße Claudia

    Hier kannst Du antworten: juelicherPUNKTcATgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...