Mittwoch, 5. Februar 2014

Minimalismus - White and Grey



Minimalismus am Mittwoch,

jetzt gerade zwischen dem Winter- und Frühlingstemperaturchaos kann ich mich in Sachen Einrichtung nicht entscheiden...Daher ist weniger gerade mehr!



Am liebsten würde ich alles erstmal ausräumen und dann nach und nach Altes, aber vielleicht auch Neues wieder reinräumen?! Vielleicht ist das auch nur eine Typisch-Frau-Phase?

Viele grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin



Kommentare:

  1. Ach, weißt Du, das ist der Frühling! Alle sind beim Nestbau, ich räume meine Küche auf, die theoretisch auch weiß und grau wäre. An manchen Stellen blitzt es schon wieder etwas durch, das minimalistische Farbkonzept. Warum kann die Industrie denn nicht mit der Zeit gehen und weiße Milchtüten, schwarze Keks- und Schokoladenpackungen mit Designlettern und einheitlich unbunte Joghurtbecher entwerfen?

    Liebe Grüße aus der gräulichen Küche

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur eine Phase...Winter ist nicht mehr, Frühling noch nicht, da passen Zweige und wenig Deko doch ganz gut.
    Mir gefällt es und ich habe mittlerweile auch das Haus voll mit weißen Tulpen und vielen Zweigen geschmückt.
    Und weiß und schwarz gehen doch immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ohne Blumen komm ich momentan auch nicht aus und sind Balsam für die Winterseele:)
    Sehne den Frühling herbei....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Blumen sind immer gut und Zeitlos. Was ich brauch ist SONNE.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    bei Dir sieht es wieder so frisch und stylish aus.
    Dein Minimalismus gefällt mir :-).Im Moment habe
    ich auch nicht viel Deko stehen, ich denke, dass
    ist eine Phase, die bald vorüber geht.Ich wünsche Dir
    einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. so kann man auch den grauen winter aushalten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    dein weniger sieht echt nach mehr aus! Gefällt mir gut!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    das ist doch normal!!!.-) Außerdem geht schwarz / weiß immer!!! Mir gefällts bei Dir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hola Katrin , me encanta esta combinacion de colores queda muy relajante y elegante , la habitacion de mi hija es blanca y gris y es la habitacion de la casa que mas me gusta .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich bin auch im Ausräumen und wieder Einräumen - einfach Luft machen für Neues und Altes?!? :-)
    Typisch Frau, oder auch nicht?
    Das Reduzierte sieht schön bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, das hast du sehr hübsch gemacht, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen

    Glg Florian

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...