Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine´s Day


Tag der Liebe,

auch wenn ich kein Fan von diesem Tag bin, habe ich mich heut morgen sehr über Rosen und Erdbeeren gefreut...Es ist doch eigentlich viel schöner an anderen unerwarteten Tagen Blumen usw. geschenkt zu bekommen?!

Einen schönen (Valentine´s)-Tag aus dem 7ten Stock!
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    auch ich bin kein Fan vom Valentinstag.Wir haben
    beschlossen (auch wenn es sich für einige vielleicht
    merkwürdig anhört), diesen Tag zu ignorieren und
    uns lieber an anderen Tagen einfach so zwischendurch
    eine Kleinigkeit zu schenken.Da freut man sich doch
    viel mehr drüber als wenn es so wie heute voraussehbar
    ist, dass man eventuell etwas geschenkt bekommen
    könnte.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr richtig! Trotzdem schöne Bilder! ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin! Ich oute mich als Valentins-Fan! Klar, kann man sich auch an den anderen Tagen Liebe geben, aber im Alltag geht das doch oft genug einfach unter. Deswegen erinnert der Valentinstag einen doch daran, finde ich. Man muss ja nicht unbedingt die Blumen- und Schreibwarenhändler bereichern...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin , willkommen im Club !!! Ich bin auch keine Fan von diesem Tag ... ich bin Fan von jedem gemeinsamen Tag ... aber ich freue mich mit dir über die schönen Blumen und die Erdbeeren ... genieße den Tag !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir feiern den Tag auch nicht! Wir schenken uns unter dem Jahr lieber lauter nette Kleinigkeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    Ich freue mich für dich, dass du Rosen und Erbdbeeren erhalten hast. Ich seh das genau wie du. Ich freu mich unheimlich wenn ich mal ganz unerwartet ein Blümchen bekomme. Leider muss ich das meinem Mann immer mal wieder sagen.... Männer halt! ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...