Sonntag, 16. Februar 2014

Frühling in der Küche...



Träume!

sind da um sie umzusetzen und so träume ich seit über 2 Wochen von der Borte, die seit 2 Jahren verpackt unter der Treppe lag und frischen Wind in der Küche...Eine neue Bohrmaschine und zehntausend Löcher später hing sie auf halb 8 an der Wand!! Die gelieferte Konstruktion ein Reinfall, der Schwede musste es retten...




 Back to Nature! Die Holzbretter und Küchenutensilien, die ich schon länger gehortet habe, kommen nun endlich zum Einsatz...Da wir schon beim Heimwerken sind, haben wir gleich noch eine neue Wohnzimmerlampe angebaut, die auch noch auf halb 8 hängt! 
Die neue Nachttischlampe hab ich erst gar nicht ausgepackt!




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche aus dem 7ten Stock! 
Katrin



Kommentare:

  1. schön anzusehn dein küchenfrühling ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind auf jeden Fall total klasse!!!
    Schönen Abend und einen netten Wochstart.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Küchenfrühling ist so schön anzusehen.
    Die Holzsachen gefallen mir.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wie lebt es sich denn so auf halb 8 ???? Die Bilder hätte ich ja gerne gesehen ☺...Alles andere sieht nett aus...Natur und schwarz weiß passt wirklich super zusammen...
    Schönen Sonntag Abend noch.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    toll sieht es wieder bei Dir aus, wie immer.So geradlinig,
    alles ist perfekt in Szene gesetzt :-).Die Holzutensilien
    gefallen mir sehr gut, dadurch bekommt alles eine "warme
    Note".
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    hab mich soeben frisch verliebt!!!
    Nein, nicht was Du denkst...sondern in Deinen Blog!
    Ich nehm dich jetzt mit zu mir und auf meine Blogliste und heute Abend stöbere ich gemütlich auf'n Sofa Deine Posts durch!
    Super schön hier, mehr kann ich gar nicht sagen!
    Freue mich schon sehr auf Weiteres von Dir,
    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...