Sonntag, 12. Januar 2014

Ordnung kann so schön sein - Körbe von Westwing



Ordnung kann so schön sein,

denn vor Weihnachten kam ein Paket von Westwing mit diesem tollen Korbset. Mit Körben ist es genauso wie mit Kissen und Kerzen... von all dem kann Frau nie genug haben und immer gebrauchen...





Für alle die Westwing *click*  noch nicht kennen:
Westwing bietet alles für ein stilvolles Zuhause. Exklusive Sales, Preise mit bis zu -70% ggü. UVP. Edle Wohnaccessoires und Möbel von Top-Marken und Insider-Labels ...

Hier *click* bekommt ihr bei jeder Neuanmeldung 10 € Startguthaben!

Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das mit den Körben, Kerzen und Kissen kann ich so unterschreiben :-)
    Geht mir ganz genauso.
    Sieht super schön aus! Tolle Fotos.

    Schönen Sonntag dir noch.
    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schöööön! Wunderbaren Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,
    das kann ich so nur bestätigen…..Körbe, Kerzen, Taschen, Kissen…….davon kann Frau nie genug haben! :-)
    Die Fotos sind klasse! :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin,
    die sind sehr schön.
    Liebe Grüße u schönen Sonntag Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Körbe sehen sehr schön aus.Auch ich kann
    nur bestätigen Körbe, Kissen und in meinem Fall
    auch noch schöne alte Holzkisten kann man als
    Frau immer gebrauchen.Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  6. so ist es!!! schön frühlingshaft und aufgeräumt sieht es bei dir aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Körbe in allen Variationen!!!
    Wie kriegst du das eigentlich hin, dass an der Seite die einzelnen Zimmer wie Küche etc. angegeben werden ? Bei mir geht das nicht, heul.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Körbe! Ja, bei Westwing gibt es wunderschöne Dinge!
    ...musste ich auch schon feststellen ;-)
    Liebe Wochenendgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ja so liebe ich Ordnung auch!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin, ich bin ziemlich korbsüchtig, und so gefallen mir deine natürlich auch sehr gut! Hach, und die Tulpen!!! Irgendwie gibt es bei uns dieses Jahr keine. Sonst standen sie um diese Zeit schon immer in großen Eimern vor den Blumenläden! Merkwürdig!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, ja da hast du recht, Körbe kann Frau niemals genug haben ... deine Exemplare sind wunderschön ... wie ich sehe hast du dir auch schon einen Bund Frühling ins Haus geholt ... sehr hübsch ... tut gut bei dieser grauen Suppe da draußen !!! Ich könnte jeden Tag beim Lieblingsfloristen shoppen gehen im Moment !!!
    Hab eine schöne Woche und bis bald !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön deine deko .... Ja Körbe , Kissen, Decken, Kerzen , Kerzenhalter und Tischläufer sind so ne Sache für sich ..... Einfach zu toll
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja wirklich ein paar exklusive Möbel dabei, wiese wurde mir das hier so lange vorenthalten. Naja hab einfach nich daher gefunden. Auf alle Fälle schauen die sehr nett aus. Und diese hübschen Körbe als deko, einfach traumhaft :)
    Lg, und alles Gute :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...