Mittwoch, 15. Januar 2014

Einzel- und Lieblingsstück


Ein Einzelstück,

leider gab es in dem tollen holländischen Laden nur einen von diesen tollen House Doctor Bechern! Rosa zählt nicht zu meinen Lieblingsfarben aber Kombination mit Schwarz und Weiß finde ich es sehr schön...



Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    der Becher gefällt mir wirklich sehr gut !
    Ich mag Rosa sehr gerne, aber jeder Geschmack ist ja anders, Gott sei Dank ;)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    der Becher ist toll.Da hätte ich auch zugegriffen.
    Schade, dass es nicht noch mehr davon gab.
    Rosa geht für mich persönlich bei Blumen immer.
    Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Katrin,melde mich auch mal wieder. Der Becher gefällt mir sehr .Schlicht aber irgendwie edel. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    der Becher ist toll! Genau so einen suche ich gerade für meine Teezeremonie im Arbeitszimmer, wenn ich so vor dem Computer sitze und meine schwarz-weiße Wand anschaue...
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    der Becher ist sehr schön
    rosa mit schwarz oder grau finde ich sehr sehr schön
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch rosa und grau. Und schwarz-weiß geht auch immer! Einfach alles ist schön :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!!!
    Der Becher sieht schlicht aber chic aus.
    Schau doch mal im Internet, ob Du noch einen zweiten bekommst.
    Und in Kombi mit den Rosa Blümchen wirkt es richtig frisch und zart.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Becher ist klasse und die Kombi schwarz-weiß mit rosa sowieso!!! :-))
    Drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht noch irgendwo einen zweiten bekommst. Oder er ist halt DEIN Becher.
    Mach Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. hi katrin, rosa, gelb, orange... es kommt immer drauf an wo und wie.... jede farbe ist toll. das gleiche rosa sieht an einem kleid anders aus als an einem blumenstrauss... passen muss es einfach. auf deinen fotos passt alles, wunderschön und zart!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    der Becher ist wirklich schön! Da könnte ich mir gut vorstellen daraus meinen morgendlichen Kaffee zu trinken! Rosa liebe ich! ♡Auch oder besonders bei Blumen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...