Mittwoch, 4. Dezember 2013

XMAS GIVEAWAY - GreenGate




Christmas ist comming, 

nach dem riesigen Ansturm auf die GreenGate Schale gibt es nun ein weiteres Weihnachtsgiveaway!
 Frau Valentins von Home and more in Delmenhorst  und ich haben dafür zwei Becher sowie Kataloge von GreenGate ausgesucht...

Neu!! Insbesondere für alle ohne Blog, es kann auch auf Facebook *click* an dem Giveaway teilgenommen werden.

Regeln:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog!

Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Ein weiteres Los gibt es für die Verlinkung des Bildes sowie 
die Teilnahme auf Facebook *click*.

Die Verlosung endet am 20.12.2013 um 18 Uhr!!


Viel Glück wünschen Katrin und Home and more!

Home and more
Langestraße 80
27749 Delmenhorst

                  

   


141 Kommentare:

  1. Huhu,
    Dein Blog und Deine Bilder sind so schön♥
    Ich liebe diese Green Gate Serie und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ..da ich ja GG liebe,
    mache ich natürlich sehr gerne bei deiner süßen Verlosung mit...

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike
    (springe gleich mal zu FB rüber ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    da bin ich gerne dabei! Ein tolles und großzügiges Giveaway. Verlinkt habe ich Dich auf meinem Blog auch schon, auf FB bin ich ja nicht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich Sternchenliebhaberin doch auch gleich mit:)
    Zauberhafte Fotos und ein wundervolles Give away
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    da würde ich auch gerne mitmachen. Die Becher sehen sehr schön aus.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du noch an meinem Giveaway bis Freitag teilnehmen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Ani
    P.S.: Natürlich nehme ich Dein Bild mit auf meine Seite!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    freu, freu, freu - auch ohne Blog und Facebook eine Chance, danke.
    Und wieder die süßen GreenGate-Becher und sogar ein begehrter Katalog, ein super Giveaway.
    Danke auch an Frau Valentins. Und auch wenn es nicht klappt, so langsam kommt doch Weihnachtsstimmung auf.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf!!
    Die tollen Sternenbecher von Greengate sind einfach wunderschön, da hoffe ich doch gerne auf mein Glück!
    Toll, daß Du auf Deinem Blog so ein tolles Giveaway verlost.
    Ich freu mich und schau weiterhin gerne hier vorbei und bin schon ganz gespannt auf den 20. Dezember, wenn die Gewinnerin hier bekanntgegeben wird.

    Viele Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    schon wieder so ein schönes Giveaway. Da mach ich doch auch wieder gerne mit! GreenGate und Sterne gehen ja immer!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. *schmelz* haben will... ich versuch es einfach mal ...

    Liebe Grüße Siri
    sirisevak ät hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  10. och...heute ist so ein doofer tag....aber ich versuche mal mein Glück.

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Genau meine Farben, also Kopfsprung in den Lostopf!! Das BIld nehme ich gerne mit. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich bewerbe mich hiermit für dieses tolle "Weihnachtsgeschenk", vielleicht habe ich ja mal Glück ... *wünsch*träum*
    Viele Grüße, Katharina
    katha(minus)und(minus)rina(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Ohh was für ein tolles Giveaway, da versuch ich doch mal mein Glück! Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selber ;-)
    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ach, schon wieder gibt es bei dir so ein schönes Giveaway! Die Tassen sind so toll!
    Ich mache gerne mit uns hinterlasse dir viele, liebe Grüße zur Wochenmitte!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. oh man, ihr habt einfach ein händchen fürs aussuchen von tollen sachen! =) würde gut zu meiner neuen wohnung passen. *grins
    vielen lieben dankd für die chance! ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    die Chancen auf diesen Gewinn sind wahrscheinlich sehr gering, ich will mein Glück aber trotzdem
    versuchen, die beiden Tassen sind einfach zu schön!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    da hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verlosung habe ich auch noch verlinkt
    und hüpf mit einem zweiten Los in den Topf.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Moin Katrin, na da versuche ich doch mein Glück gleich noch einmal... und springe in Dein Lostöpfchen...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Und nehme Dein Bild gerne mit auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich verlinke dein Bild und klicke bei Facebook.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Schon wieder so was schönes! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
    Schöne Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. oh toll, bei so einem schönen giveaway (mal wieder) versuch auch ich mein glück sehr gerne! vielen dank für die schöne aktion und eine schöne adventszeit! nine

    AntwortenLöschen
  24. Schon wieder GG! Da muss ich doch gleich meinen Namen auch in deinen Lostopf werfen und mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Und ein Los extra für die Verlinkung!
    Noch ein Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kathrin,
    Green Gate ist einfach nur wunderschön und da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Iris
    (maienkrnkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich glatt einen Schreibfehler reingebracht.
      Die E-Mail ist falsch. Sie lautet richtig:
      maienkrnzchen@yahoo.de

      Löschen
  27. Ooohhh...wie schön..bei diesem tollen giveaway mag ich auch in den Lostopf hüpfen...
    ..und hüpf...
    paulchristophervoigt@web.de
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Hi Katrin,
    ich bin gerne dabei und schnappe mir auch zwei Lose. Deine Verlosung wird gleich verlinkt!
    Bei mir gibt's immer an den Adventssonntagen ein GiveAway für euch. Die vom letzten Sonntag läuft noch bis heute Abend!
    Wenn Du magst...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Kathrin,
    also los geht's zum zweiten Anlauf, vielleicht hab ich ja doch Glück.
    Ich finde die Mini- Cups zum knutschen und mit etwas Moos und einer Kerze darin einfach herzallerliebst, diese Süssen:-).
    Alles Liebe
    Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    Sterne, grau und GG, da mache ich doch gerne mit.
    Dein Bild nehme ich auch gleich mit und lass Dir dafür liebe Grüße
    Da.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Man, dass wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk...da mache ich doch gerne mit.


    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,

    wann kann ich einziehen? Ich bewundere deine Bilder von deinem zuhause. Alles ist so hell und klar. Richtig klasse!!!!

    ich quetsch mich dann mal in dein Lostöpfchen und mach´s mir derweil dort bequem. Eine tolle Tasse ist das :-)

    auf FB teile ich fleißig und wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Frau KA aus MA

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,
    Ooooh die Tassen sind ja süüuss!! Da versuche ich mal mein Glück! !
    Liebe Grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin!

    so nun hüpfe ich zum 2. Mal in den Lostopf. die Becher sind auch zu schön.

    Liebe Grüße aus dem Bremer Norden

    Brigitte (birdy)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin,
    bei diesen herrlichen Bechern muss ich einfach auch mein Glück versuchen. Tolle Verlosung. Ich werd auch gleich auf facebook klicken. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  36. Genau diese Becher suche ich schon länger, aber immer sind sie ausverkauft. Prima, dass du so eine tolle Verlosung machst, da versuche ich gleich doppelt mein Glück, denn Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karin,
    bei so einem tollen Giveaway mache ich natürlich gerne mit und verlinke dich natürlich auch auf meiner Seite.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. hach, wie wunderschick! da versuche ich auch nochmal schnell mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katrin,

    wunderschön sind diese Cups, ich mag auch ins Lostöpfchen hüpfen, vielleicht habe ich ja Glück ...
    Liebe Grüße

    Anja (Cosmea)

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe diese Cups. Nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin,
    auch ich möchte mein Glück versuchen und spring in Deinen Lostopf!
    LG und einen schönen Abend noch.
    Andrea aus O.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katrin!
    Da probiere ich gerne nochmal mein Glück, die Becher hab ich schon lange auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Da es bei uns in Ö nirgends Green Gate zu finden gibt, hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchen hinein! Vielleicht ist das Glück mir ja hold?!
    Dein Bild hab ich bereits verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Schnell rein in den Lostopf..die Tassen würden perfekt zu meiner eben neu dekorierten Küche passen, die in grau und pastell gehalten ist!!

    Lg,
    Julia[at]secro.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katrin,
    Supergerne mache ich bei diesem tollen Give Away mit.
    Ich liebe Green Gate heiß und innig!!
    Und jetzt verlinke ich Dich noch fix bei mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. Super! Gleich noch eine Verlosung! Gerne mache ich auch dieses Mal mit. Vielleicht hab ich jetzt ja mehr Glück!? Die Gewinne sind aufjedenfall super schön. Liebe Grüße Tanja aus Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
  48. Da versuch ich mein Glück doch auch nochmal.
    Liebe Grüße von MiScha aus SG

    AntwortenLöschen
  49. WOW , gleich nochmal so schöne Sachen.......da versuch ich auch mein Glück !!!
    Ich nehm gleich dein Bild noch mit zu mir ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katrin,
    Green Gate mit Sternen, da muss ich gleich wieder mitmachen. Vielleicht bin ich ja diesmal der Glückspilz.

    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Schälchen die verleiten ja zum mitmachen! Da versuch ich gern mein Glück und mache mit!

    Eine schöne Adventszeit
    Claudia aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katrin
    Super, wieder Sternen, da versuch ich nochmal mein Glück
    und mach mit

    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katrin,
    oh ja! Noch ´ne Chance :-) Da bin ich gleich nochmal dabei.
    Viele Grüße
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katrin,
    da nehme ich die 2. Chance doch gleich auch noch wahr um vielleicht jetzt zu gewinnen :-) Ich hüpfe mit 2 Losen in dein Lostöpfchen und klicke auch gleich noch auf Facebook mein "like" :-) viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  55. *Dein Block gefällt mir sehr
    *Deine Giveaway - Sternentassen gefallen mir sehr
    *Ich möchte sehr gern auch in den Lostopf! Danke!
    Fröhlich winkend, Tinesjo aus C in HH

    AntwortenLöschen
  56. Ich will mein Glück versuchen ... Die Tassen sind super schön ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Natürlich habe ich das Bild auch verlinkt ...
    Jetzt heißt es nur abwarten Tee trinken ... aus den alten Tassen und von den neuen träumen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  58. Da probiere ich mein Glück doch noch einmal

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  59. Stern - oh Stern - DICH hätt' ich gern!
    Die Becher sind HAMMER!
    Da hüpfe ich doch ganz ganz schnell mit in das Lostöpfchen....schwupp!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  60. Hmmmm, jetzt bin ich ganz durcheinander, ob ich schon kommentiert habe... ;)

    Ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf und verlink Dich bei mir.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Einen Stern der Green Gate zum Namen trägt. :o)

    Ich wo ich doch gerade im Sternchenfieber bin wie kann ich denn da nein sagen.

    Da muss ich ganz schnell dabei sein.

    Haaaaaaach soooooooooo schöööööööööööööööööönnnnnnnnn.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katrin,

    schon wieder ein Giveaway und die Tassen sind ja fast noch schöner! Ich versuche mein Glück mit Kommentar und Link und drücke mir selber ganz fest die Daumen ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen liebe Katrin,
    Du verwöhnst uns in der Vorweihnachtszeit ja toll mit Gewinnspielen. Da habe ich das Bild doch gleich wieder mitgenommen und springe schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  64. ich springe auch. die zwei sind zuckersüß und sterne sind sowieso mein ding. würde mich freuen. schöne vorweihnachtszeit
    kerstin d. aus B.

    AntwortenLöschen
  65. Die Cups sind sooooo toll. Vielleicht klappt es ja ,it dem Gewinnen...
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    versuche mein Glueck auch mal. Habe erst mit Green Gate begonnen und bin schon suechtig!
    Noch eine schoene restliche Adventszeit Euch allen
    Gruesse vom Bodensee,
    Nicole W.

    AntwortenLöschen
  67. Oooh so schön.
    Da bin ich gerne dabei und versuch mal mein Glück. =)

    Liebe Grüße
    Anna von kuronuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katrin, beim letzten tollen give-away bei dir habe ich leider nichts gewonnen - das hält mich aber nicht davon ab, es nochmals zu versuchen. Die cups sind soo schön!
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  69. Wie toll!!! Ich versuche gleich nochmal mein Glück. Hoffentlich klappt es dieses Mal :-)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katrin,
    danke für deine nette Begrüßung auf meinem Blog.
    Die Green Gate Becher gefallen mir super gut und sie würden auch perfekt zu meinen anderen GG Sachen passen :)
    Deshalb hüpfe ich auch in deinen Lostopf und bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Gestern hat das kommentieren bei mir immer eine Fehlermeldung gezeigt... Versuche gerne noch einmal mein Glück :) vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Katrin,
    da es leider bei der Schale nicht geklappt hat, muss ich einfach mein Glück nochmal bei den tollen Bechern versuchen!
    Danke für die beiden klasse Giveaways!
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen. Da gibt es auch etwas mit Sternen zu gewinnen;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katrin,
    ich versuche mein Glück einfach noch mal. Irgendwann muss es ja mal klappen mit den tollen Gewinnen bei Dir.
    Liebe Grüße aus Aachen, Sabine (stille begeisterte Leserin)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katrin,
    da mache ich doch gern auch wieder mit und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Katrin,
    mein Advents-Budget reichte leider nur für 2 große Becher und daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich die kleinen cups bei dir gewinne.
    Liebe Grüße aus Deppendorf,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Uiiiiii.... ich liebe GG und diese Serie ganz besonders. Hoffe ganzganz fest, dass ich die Glückliche sein darf :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  77. So hübsch und so perfekt für die Adventszeit. Ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katrin,
    gerne probier ich auch hier wieder mein Glück!
    Sterne mag ich auch wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  79. Drücke mir mal die Daumen! Eine schöne Aventszeit, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache auch gerne mal mit:)
    haben ebendfalls deine Facebookpage geliket und dir ein Kommentar
    hinter lassen, mein Name ist dort 'Carolin Decker'.
    Wünsche dir eine wunderbare und erholsame Advendszeit :)
    Carolin

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Katrin,
    ich versuche auch mal mein Glück und freue mich auch ohne Blog eine Chance zu haben.
    Die kleinen Becher sind echt so süß, ich habe mich ein Sterne so verliebt.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog, ich schaue öfters vorbei :)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und liebe Grüße aus Hildesheim :)
    Karin D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hinterlasse auch gleich mal meine E-Mail Adresse
      kadeck@arcor.de :)

      Löschen
  82. Oh wie schön! Das nehme ich gerne dran teil!
    Habe deine Facebook Seite geliked und werde dir dort einen Kommentar hinterlassen:) Unter dem Namen Helena W.
    Werde deine Aktion ebenfalls auf meinem Blog verlinken!

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen
  83. Gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil. Ich habe schon 4 Tassen von Greengate und die grauen würden diese wunderbar ergänzen.
    Alles Liebe,
    *Andrea* aus M.

    AntwortenLöschen
  84. Nachdem ich beim letzten Giveaway nicht gewonnen habe, versuche ich es erneut. Die Tassen gefallen mir sehr gut, da sie mit Sternen versehen sind.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  85. Ich wünsche ein gutes 2. adventswochenende!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Sternenbecher! Adventliche Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Katrin,
    oh, wie schön, da ich Greengate sehr gerne mag, spring ich doch gleich mal in Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Vielen Dank für das schöne Giveaway.
    Herzlichst
    Ulla M. aus H.

    AntwortenLöschen
  88. Da versuche ich gerne mein Glück und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Die Tassen sind aber schön =) Da mache ich auch gerne mit!
    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  90. Wow, soo schöne Becher und schon soooooo viele Teilnehmer. Ich versuche mein Glück trotzdem und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)
    Glg Sylvia
    Ach ja, bitte ein 2.Los für Facebook :-)
    knapp.s@gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. ...da versuch ich doch mal mein Glück. Wundervoll
    Ich wünsch dir noch eine wundervolle Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Katrin,
    die sind ja toll die Becher, da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  93. Bitte, lieber Nikolaus, bring so nen Becher mit nach Haus.
    Ach, zu spät, Du bist schon weiter... Ob dann das Christkind macht mich heiter?

    Mit Sternen-Grüßen in den Lostopf gehüpft,
    Sarah aus TÜ

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Katrin,
    da bin ich auch gerne mit dabei. Aus den Tassen schmeckt der Kaffee bestimmt nochmal so gut :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    so schöne Tassen, ein leckerer Punsch schmeckt bestimmt auch sehr gut aus den Tassen. Gerne hüpfe ich mit zwei Losen in das Töpfchen hinein, schon verlinkt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  96. Wie könnte ich denn da nicht mitmachen? So edel in grau trifft genau meinen Geschmack. Verlinkt wirst du auch noch - wären dann also zwei Hüpfer in den Lostopf für mich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  97. Zwei wunderschöne Becher. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  98. wunderschön, ich liebe Sterne über alles und besonders jetzt in der Adventszeit! Wunderschöner Blog, tolle Tips,
    I LOVE GREENGATE! ALEX

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie herrlich ist das denn!!!??? Ich habe Deinen. Blog gerade erst entdeckt und bin einfach begeistert.
    Hier fühl ich mich wohl!
    Und dann auch noch so ein tolles Giveaway! Sterne und dann auch noch die Farbe Grau!
    Ich bin verliebt! Gerne springe ich in Deinen Lostopf und teile das Bild auf meinem Blog!
    Liebste Grüsse,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  100. Hab ich schon erwähnt, dass ich total auf Sterne und GreenGate stehe?!
    Vielen Dank für die Chance diese tollen Becher zu gewinnen!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Katrin!
    Da bin ich gerne wieder mit dabei und verlinke natürlich auch dein Bildchen bei mir.

    Ich wünsche dir noch eine schöne & stressfreie Adventszeit!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katrin,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen - hab alles gleich gelesen und bin so begeistert. So, und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Pam

    AntwortenLöschen
  103. Obwohl schon 105 Teilnehmerinnen vor mir stehen, versuche ich mein Glück. Ich bin ein großer Greengate-Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    Andrea aus M. bei St.

    AntwortenLöschen
  104. Wunderschön - genau richtig für die Adventszeit!
    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  105. Oh. Was von Greengate! Da scharwenzel ich ja schon ewig drum herum...

    Liebe Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  106. Die Becher sind einfach schön.

    LG Luzi (luzi(at)emilu.ch)

    AntwortenLöschen
  107. Dies ist die 1. Verlosung bei der ich mitmache.
    Falls ich wirklich so ein Riesenglück habe + gewinne, dann ist es auch mein 1. Teil von GreenGate.
    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen
  108. Oh, da muss ich unbedingt mitmachen! Die Becher von Green Gate sind einfach zu schön.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  109. Oh, die Tassen sehen toll aus. So mit einem schönen Tee oder einer heißen Schokolade???? Mhhhmmmm.
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  110. Bin auch gern bei Deiner Verlosung dabei.....
    PS: Mach weiter so, ein schöner Blog....
    Liebe Grüße Janet P. aus C.

    AntwortenLöschen
  111. Ich mach auch noch schnell mit bei deiner tollen Verlosung!
    Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2014 - Veronika!
    veronika.stiebling@t-online de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Katrin,
    als Green-Gate- und Sternen-Fan muss ich auch bei deiner Verlosung mitmachen ;-) !
    LG von walerika

    AntwortenLöschen
  113. Ich wünsche mir die tollen Sternchenbecher schon so lange und würde mich riesig darüber freuen.
    Gerade habe ich deine Homesrory gelesen. Du hast wirklich eine wunderschöne und helle Wohnung!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  114. Ahhhhhhh des is etz nicht Dein Ernst...?!?
    Dieser schöne Sternenbecher steh doch auf meiner Wunschliste!!!!!
    Mei des wär ja der Oberknaller wenn der unterm Weihnachtsbaum liegen würde....
    Also, schnell rein mit mir in des Losdopferl.

    Schönen 3. Adventssonntag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  115. Uiiiiii, die sind soooo schön, da versuch ich mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  116. Wahnsinn, wie viele Kommentare es hier schon gibt! Kein Wunder, wer liebt die tollen Becher von Green Gate nicht und deshalb versuche ich trotzdem mein Glück, denn auch ich will die natürlich gerne unterm Weihnachtsbaum haben.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Katrin,
    die Farben mag ich wirklich sehr und Sterne sowieso. Auch wenn der lostopf schon prall gefüllt ist, werde ich mein Glück versuchen.
    Alles Liebe und hab` noch einen wundervollen Sonntag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katrin,
    gerne probier ich mein Glück. Das ist wirklich ein tolles Give away...
    Alles liebe und noch einen tollen 3. Advent.
    Simone

    AntwortenLöschen
  119. Mache auch gerne wieder mit, vielleicht hab ich ja dieses mal Glück. Sterne, Sterne das ist mein Ding.
    Alles liebe
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  120. Vielen Dank für das schöne Giveaway! Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Liebe Grüße in den 7. Stock und weiterhin eine schöne Adventszeit,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  121. Oh, was für tolle Becher. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katrin,
    gerne mache ich mit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Katrin,
    die Tassen sind ganz nach meinem Geschmack !
    Ein tolles Weihnachtsgiveaway.
    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Katrin,

    die Becher sind soooo toll. Da möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Das Bild ist ebenfalls verlinkt.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  125. huch, das habe ich ja verpasst mich in das lostöpfchen zu mogeln, schwupps da bin ich drin.... und das bild nehm nich mit auf meinen blog ...
    LG und eine schöne Restwoche
    uli

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katrin,

    schon länger verfolge ich Deinen schönen Blog und bin so auf Home and more aufmerksam geworden.
    Letzte Woche hab ich meine Freundin geschnappt und wir sind dort shoppen gewesen :-)
    Meine Freundin hat sich total in die Sternen-Schalen, -Kissen und -Läufer von GreenGate verguckt.
    Und nun versuch ich einfach mal bei Dir die passenden Becher für sie zu gewinnen.
    Ein kleines Weihnachtsgeschenk über das sie sich sicher freuen würde.

    Liebe Grüße aus Weyhe
    Mareike (marnie301@web.de)

    AntwortenLöschen
  127. huui, das ist wiedermal ein tolles GiveAway! da lass ich es mir nicht nehmen auch mit in den lostopf zu hüpfen!
    beste grüße, desiree

    AntwortenLöschen
  128. Habe noch nie etwas gewonnen! Ich wuerde mich sehr ueber dieses Giveaway freuen!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  129. Ich mache auch sehr gerne mit! Das ist ein superschöner Gewinn und ich mag deinen Blog sehr gerne! Hab ihn grade erst entdeckt(:
    Verlinkt ist das Gewinnspiel in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Katrin,
    schöne Becher hast Du da ausgesucht!
    Ich würde gerne einen gewinnen, deshalb versuche ich mein Glück,
    LG
    andrea P. aus Kr.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Katrin,
    wow, sind das schöne Becher. Oh, ich finde ja Sterne so toll.
    Die hätte ich sehr gerne als Gewinn.
    Deshalb versuche ich mein Glück
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  132. Wie wunderschoen, da mache ich gerne mit, die Becher wuerden gut bei uns hineinpassen und ich wuerde ihnen gerne eine neues Zuhause geben *lach*.. Habe mir gerade Deine Home Story angeschaut. Da wuerde ich auch sofort einziehen. Ich habe es ja gerne nicht so "ueberfuellt" - und ruhig fuer die Augen.
    Schoene Weihnachten und alles Liebe fuer's neue Jahr.
    Nessie

    AntwortenLöschen
  133. Ui, da sind aber schon viele, egal ich probier auch noch schnell mein Glück :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Katrin,

    dein Blog hat mich schon seit längerem dazu inspiriert, mein eigenes Zuhause selbst umzugestalten,
    und irgendwie dachte ich mir, dass diese Becker aus der Green Gate Serie super dazu passen würden.
    Das ist mein aller erstes mal, dass ich bei einem Giveaway mitmache,
    deshalb versuche ich einfach mal mein Glück. (:

    Schöne Feiertage und liebe Grüße. ♥

    Jana

    AntwortenLöschen
  135. Hallo meine Liebe!
    Ich hoffe ich bin nicht zu spät!!! Denn das Giveway ist einfach wunderschön!
    Leider bin ich in letzter Zeit gar nicht zum Boggen gekommen und habe so einiges verpasst!!! :(
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  136. ...ich komme hier schnell noch reingeschlüpft, ha und vielleicht werden die letzten ja die ersten sein ;O)
    Danke schön,
    liebe Adventsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Katrin

    WOWWWWW Mehr kann ich zu den tollen Bechern nicht sagen. schön grau und meinem liebsten Detail derzeit, einem Stern. Ich liebe sie einfach.

    Gerne folge ich Dir hier via GFC und auf Facebook als Inga Sooth. und mindestens genau so gerne würde ich aus den wunderschönen Bechern, eingekuschelt in meine neue Wolldecke meinen Tee schlürfen , während es draussen weht und schneit. *träum* Aber soweit ist es noch nicht..

    Erstmal abwarten. Die Danke ich für die tolle Verlosung und wünsche ich ein wunderschönes 4. Advents Wochenende

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  138. Ich freue mich riesig über den Gewinn!!! Und gestern auf einem Geburtstag hat mir eine meiner Oldenburger Freundinnen von dem tollen Lädchen Home and more in Delmenhorst erzählt. Sie wollte dort mit mir hinfahren, solange ich in OL zu Besuch bin :))) Wie klein die Welt ist :))) Nun freue ich mich noch viel mehr über die Becherchen und den Besuch bei Home and more :)))
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...