Freitag, 6. Dezember 2013

Green Christmas - Hyazinthen




Hyazinthen,

gehören seit dem letzten Jahr auch für mich zur Weihnachtszeit! Egal ob in Blumentopf, Becher oder Schale sie lassen sich einfach toll dekorieren!



Ich hoffe ihr habt alle den Sturm unbeschadet überstanden? Sogar die Uni blieb gestern und heute geschlossen, schade aber auch um die Vorlesung :-) !


Viele Grüße aus dem 7ten Stock!
Katrin

P.S. *Claudia* aus A. ohne Blog melde ich dich bitte wegen deines Gewinns bei mir!










Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich liiiiiieeeebe frisches Grün - besonders Hyazinthen - in dieser Zeit.
    Mir geht es da wie Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Bilder sehen so toll aus! Du hast das alles wunderschön dekoriert!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Und überall sieht man jetzt diese Hyazinthen, und sie passen wunderbar in w/b Geschirr, auch ich habe zwei in solche Keramikgläser gepflanzt! Wunderschönen 2. Adventssonntag, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schale sieht sehr schön aus. Für mich gehören die Hyazinten eher zum Frühjahr, wenn die Weihnachtssachen weg sind.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vor den Hyazinthen habe ich auch schon gestanden...ich glaub, ich hol mir doch noch welche! Meine Kinder waren auch untröstlich, dass Schule und Kiga geschlossen blieben...;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...